TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Evergrande Real Estate Weltmeisterschaften 2008 (24.02. - 02.03.2008, Guangzhou, CHN) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51504)

No_Name_Surfer 02.03.2008 09:42

AW: Team WM in China

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 1083148)
...da halte ich es schon für sehr vakant von solchen lobeshymnen sprechen zu wollen,freund der sonne.
...

Hi Turboblock (alias profispieler, alias ... --> ???)

und wie schlecht fandest du wieder Rossi? Ist schon ein Skandal das er gegen Joo nicht 3:0 gewonnen hat, oder? Ich hab ihn noch nie so schlecht spielen sehen :D .

...

Bo5 02.03.2008 10:12

Weiß jemand hier, warum es kein Spiel um Platz 3 geben wird? Jedenfalls steht auf der Homepage des Weltverbandes keine Uhrzeit!

Alle anderen Plätze wurden bzw. werden doch auch ausgespielt! :ratlos:

Pfälzer 02.03.2008 10:39

Zitat:

Zitat von Drecksack (Beitrag 1083459)
.......

Ich stimme Dir zwar uneingeschränkt zu, aber noch mehr bewundere ich Dich, dass Du so viel Schreibaufwand für solch einen Heißluftakrobaten auf Dich nimmst. Jeder Satz, den man ihm widmet, ist doch einer zu viel.

Das Fazit dieser WM für mich: der "2. Anzug" hat uns stellenweise begeistert durch Einsatzfreude, Mannschaftsgeist und Leidenschaft. Zu mehr hat es halt leider nicht gereicht. Ich fand es gar nicht mal so schlecht, dass wir zu so einer "Notaufstellung" gezwungen waren. Ich denke, die Verantwortlichen können daraus mehr Lehren ziehen, als wenn wir in Top-Besetzung ins Halbfinale gekommen wären.

Sven M. 02.03.2008 10:53

Zitat:

Zitat von Bo5 (Beitrag 1083635)
Weiß jemand hier, warum es kein Spiel um Platz 3 geben wird? Jedenfalls steht auf der Homepage des Weltverbandes keine Uhrzeit!

Alle anderen Plätze wurden bzw. werden doch auch ausgespielt! :ratlos:

Mir fällt - ausgenommen die Olympischen Spiele - auf Anhieb kein Event ein, bei dem der dritte Platz ausgespielt wird. Scheint sich wohl so eingebürgert zu haben. Bei den OS ist ja auch nur eien Auflage des IOC.

Du hast allerdings Recht, dass es sehr merkwürdig ist, dass bis auf den Drittplatzierten alle anderen Plätze ausgespielt werden.

Kasaki 02.03.2008 11:15

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 1083148)
.da halte ich es schon für sehr vakant von solchen lobeshymnen sprechen zu wollen,freund der sonne.

Also ich weiss ja nicht was du uns mit diesem Satz sagen willst, aber ein sehr schönes Beispiel dafür, dass du nicht weisst wovon du eigentlich sprichst.
Ich kanns auch mit deinen Worten sagen:
Ich lass mich doch von dir nicht produzieren, denn auf dem Gebiet der Fremdwörter sind die Mitglieder meiner Familie schon seit Generatoren echt Koniferen. Nur weil du hier schon seit Ewigkeiten Benzin in die gludernde Lot schmeisst, heisst das noch lange nicht, dass du mir damit imprägnierst.
Andauernd teilst du hier Schläge unter die Gürteltiere aus und ich denke das du nur ein alter Anheber bist.
Lass also deinen geistigen Dünnpfiff einmal Revue kapitulieren, denn dieser Thread bedeutet allein durch dich schon eine echte Zensur in meinem Leben.
So mehr schreib ich dazu nicht. Das war mein letzter Kommissar dazu!

OMG, was geht mir der Kerl auf den Keks!!!

Dorit 02.03.2008 12:03

Also das war jetzt eindeutig einer der tollsten Beiträge, die ich jemals gelesen hab :D

AngelBuffy 02.03.2008 12:38

gleich china - südkorea

ryu seung min vs. ma lin..

go ryu

Jakob_TT 02.03.2008 12:39

Wer spielt bei China auf 3?

Harry Potter 02.03.2008 12:40

ein deutscher ist ja im finale :D

Tackiness 02.03.2008 13:02

Zitat:

Zitat von Jakob_TT (Beitrag 1083796)
Wer spielt bei China auf 3?

Wang Liqin (gegen Joo).

Bei 4 von 5 Spielen in diesem Finale sind Penholder unter sich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.