TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Dubzz 22.09.2025 13:14

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Die Geschwindigkeit war auf einmal da, das ist positiv.

Mir fehlt auf jeden Fall die Option, schnell die TTR Historie und gespielten Matches eines Spielers / Gegner zu sehen, das ist am Rechner ein geklicke ohne Ende..

Croudy 22.09.2025 13:24

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Funktioniert bei euch der Login für das "tischtennis"-Magazing?

berry_IV 22.09.2025 13:37

Probleme nach Relaunch von mytischtennis

Nach dem neuen Relaunch sind bei mir alle abonierten Termine meiner Mannschaften verschwunden. Ebenso wir derzeit kein erneuter Export der Termine angeboten. Wann ist diese geplant. Da ich mehrere Mannschaften organisieren muss ist dies undenkbar.....

Reach2V1 22.09.2025 14:41

Zitat:

Zitat von Croudy (Beitrag 3807736)
Funktioniert bei euch der Login für das "tischtennis"-Magazing?

Das habe ich noch nicht getestet. Ich warte seit dem Relaunch darauf, dass ich mich wieder mit Premium-Zugang einloggen kann. Denn mein Premium ist irgendwie weg. Der Support hat mir bereits dreimal geschrieben, aber das Problem besteht noch immer...

Erst wenn das wieder funzt werde ich mich ein wenig auf der Seite umschauen...

Bernie Bär 22.09.2025 14:47

In den Tabellen fehlen die Relegationspfeile.

Reach2V1 22.09.2025 14:58

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 3807756)

Auch wird jeder Spielbericht als genehmigt angezeigt, auch wenn er noch nicht genehmigt wurde...

Bernie Bär 22.09.2025 15:03

Der einzige Weg zu vernünftigen Tabellen zu kommen ist folgender:

In click-TT den Regionsspielspielplan aufrufen und dann die gewünschte Spielklasse anklicken. Was natürlich recht umständlich ist.

Chobbe 22.09.2025 16:01

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 3807756)

Bei mir (Bezirk Mittleres Ruhrgebiet, WTTV) sind die Pfeile wieder zu sehen. Kommt alles nach und nach wieder, denke ich.

MaVo 22.09.2025 16:05

Zitat:

Zitat von Chobbe (Beitrag 3807778)
Bei mir (Bezirk Mittleres Ruhrgebiet, WTTV) sind die Pfeile wieder zu sehen. Kommt alles nach und nach wieder, denke ich.

Bei mir, gleicher Verband und gleicher Bezirk, sind zwar die Pfeile für Auf-und Abstieg in Mytt zu sehen , allerdings fehlen die für die Relegation komplett. In click-tt sind sie vorhanden...

Chobbe 22.09.2025 16:08

Zitat:

Zitat von Frank79 (Beitrag 3806811)
ich habe einen Tag nach meiner Mail eine Antwort bekommen

Den gleichen Text wie den von dir zitierten habe ich 5 Tage nach meiner E-Mail an info@... èbenfalls bekommen.

Aber ich bin relativ positiv gestimmt. Das Ganze bleibt schwierig, aber die Fehler werden nach und nach korrigiert und vielleicht haben wir bald eine halbwegs ansehnliche und relativ stabil funktionierende Seite, mal schauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.