![]() |
AW: Final Four in Stuttgart 2011
Zitat:
|
Zitat:
Boll Freitas war ja nun heute wirklich nicht deutlich. Auch Süß Apolonia war keineswegs deutlich. Allesamt waren es allerdings Sch***spiele. Kaum ein sehenswerter Ballwechsel. Sehr viele "kleine" Fehler... Da schau ich mir lieber bei euch ein Zweitligaspiel an ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So lange mit Dreier-Mannschaften gespielt wird und Timo dabei ist gewinnt DD immer, da Timo sowieso kein wichtiges Spiel verliert! |
Freitas gegen Boll war auf Augenhöhe, waren kanppe Sätze. Aber mal ehrlich, wie motiviert ist die Nr.1 der Welt bei so einem Spiel und ich denke, er kann, wenn es eng wird da immer noch ne Schippe raufpacken. Die Chinesen wird man nicht bekommen, zu teuer und die Trainingsbedingungen und Gegner sind in China besser.
|
Zitat:
|
Ich sage nur Orenburg!
Eines der wenigen Teams, die einen adäquaten Gegner darstellen, aber in der DTTL gibt es wirklich kein konkurrenzfähiges Team... |
Zitat:
Ist es vielleicht eine innere Verpflichtung, in Deutschland zu spielen? |
Ganz davon abgesehen, dass er wohl halt einfach aus menschlichen (familiären?) Gründen in Deutschland bleiben will: In China müsste er wohl wesentlich häufiger spielen und ein härteres Training absolvieren. Das passt nicht zu seinen körperlichen Voraussetzungen, denke ich.
|
Achso.. Auch wegen seiner Verletzungsanfälligkeit?
Haben Jan-Ove und Jörgen nicht damals auch mal irgendwie in China gespielt der trainiert oder irgendetwas in der Weise? Oder habe ich da einen falschen Vogel singen hören?^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |