TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=114564)

Tischtennismumu 24.02.2012 08:27

AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12

Zitat:

Zitat von LoveTT (Beitrag 2214908)
So, auf geht das Rätselraten. ;)

VG
LoveTT

Was hab ich gewonnen??:D:D
Zitat:

Zitat von LoveTT (Beitrag 2214916)
LG
Christian Zöllner

Mannschaftsführer 24.02.2012 08:37

Zitat:

Zitat von Tischtennismumu (Beitrag 2214924)

Kostenlose Teilnahme am Seminar "Die Schlägerhand - Definition und Regelkunde, sowie ausgewählte Fälle aus der Praxis"

chahn 24.02.2012 11:09

Zitat:

Zitat von Mannschaftsführer (Beitrag 2214925)
Kostenlose Teilnahme am Seminar "Die Schlägerhand - Definition und Regelkunde, sowie ausgewählte Fälle aus der Praxis"

der war gut ;)

Tischtennismumu 24.02.2012 12:13

Zitat:

Zitat von Mannschaftsführer (Beitrag 2214925)

hätte doch besser ein andrer gewonnen...:rolleyes:

LoveTT 25.02.2012 00:14

Zitat:

Zitat von Tischtennismumu (Beitrag 2214924)

:D:D:D

Auch ne kreative Antwortvariante. :top:

Mit Rätselraten meinte ich aber, meinen Tipp mit dem engen Spielergebnis!
...welches übrigens auch gut andersrum aussehen könnte. :mad:

Die IV. wird mit 4 Ersatzleuten aus der KL auflaufen müssen.
Wenn noch Pech mit hinzu kommt, vielleicht sogar mit 5 Mann Ersatz.

LoveTT 26.02.2012 09:31

Mäßige Dich in Deiner Ausdrucksweise.
Du sitzt hier nicht an einem Stammtsich, sondern schreibst auf einer öffentlichen Plattform!

Sorry (eigentlich ja nicht), es kann doch wohl nicht angehen, dass sich Menschen ungestraft ohne DETAILWISSEN ein Urteil bilden & dieses in die Welt hinaus posaunen! Da läuft doch gewaltig was schief in unserer Gesellschaft! Hab das jetzt mal verallgemeinert, weil das meiner Meinung nach immer mehr zum Problem wird in unserer Gesellschaft. :mad:

Ich weiss nicht wer Du bist, aber Du hast definitiv mal keine Ahnung von unseren Verletzungs- & Krankheitsmiseren bzw. von den anderen Erschwernissen mal ganz abgesehen!!!

Man könnte sagen, bis auf Hilkert musste "zum Glück" sonst niemand nach oben aufrücken! Werner kam nämlich auf die letzte Sekunde erst.
Wenn die III. angeblich so extrem abstiegsgefährdet ist, wie Du selbst sagst, dann wäre es doch völlig legitim gewesen, auch noch Bernauer nach oben zu ziehen! Du wirst ja jetzt nicht behaupten wollen, es sei unfair, weil wir unsere III. vor dem Abstieg bewahren möchten.
Siehst Du auch so, oder? Hättest Du als TTC Vereinsfunktionär auch so getan, nicht wahr?

Zur Aufstellung gegen Laudenbach:

Hätten wir stärker stellen können???
Ferraro arbeitete, Schafhaupt war als Ersatzmann da, hatte sich am Vortag aber bös das Kreuz verrenkt. (Er konnte ja zum Glück pausieren, weil Werner ja doch spielte.)
Warum Henk und Klump nicht konnten und alles andere...machst Dich mal selbst schlau...

In diesem Sinne!

Grüße
Christian Zöllner
Kassenwart TTC Weinheim

Dr. Mabuse 26.02.2012 09:48

Hab gestern der Vklasse zugeschaut.... Geschenkt wurde nix. Ein rießen Pech würde ich sagen.

Ich verstehe aber auch die Argumentation mit "Warum Golla in die erste, da reicht auch ein Schafhaupt" ...

Ich denke da liegt es an den einzelnen Spielern, ob sie wollen oder auch nicht.

LoveTT 26.02.2012 09:52

Vorweg:
Einige die Ahnung haben, werden jetzt vielleicht denken: "Och Zöllner, steh doch drüber, ignorier das Gelaber" - Ich will gerade nicht! :D

Nachschlag:
Dir sollte klar sein, dass wir "unser" Spiel der V. in der KL gegen Vogelstang extra auf den Donnerstag vorverlegt hatten, damit "wir" für die IV. gegen Laudenbach als Ersatz zur Verfügung stehen.
...und mussten dann übrigens deswegen dort noch ersatzgeschwächter antreten, weil O´Neal (Welcher derzeit extrem starkt spielt) unter der Woche auf Montage ist!

Eine förmliche Entschuldigung wäre jetzt angebracht!

Gruß
CZ

LoveTT 26.02.2012 10:00

Zitat:

Zitat von Dr. Mabuse (Beitrag 2216139)
Hab gestern der Vklasse zugeschaut.... Geschenkt wurde nix. Ein rießen Pech würde ich sagen.

Ich verstehe aber auch die Argumentation mit "Warum Golla in die erste, da reicht auch ein Schafhaupt" ...

Ich denke da liegt es an den einzelnen Spielern, ob sie wollen oder auch nicht.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen:
Mein Nachtrag war natürlich nicht auf Deinen Beitrag bezogen, sondern hatte sich zeitlich überschnitten. :)

Tischtennismumu 26.02.2012 12:41

Pius gewinnt 9:3 gegen Heddesse

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.