TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Berliner TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Sperrvermerke oder eben nicht (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=20072)

Setz-It 14.07.2010 21:37

AW: Sperrvermerke oder eben nicht

Zitat:

Zitat von Boeser Wolf (Beitrag 1868725)
Denke schon, aber warum eigentlich ?

Weil es so in den Regeln steht, leicht umsetzbar ist, und sonst ein denkbar schlechter Start für die LPZ-Regelung wäre, wenn trotz klarer Richtlinien alle regelwidrig aufstellen, wie sie lustig sind, SPV die laut Regeln vergeben werden müssen (ja müssen, nicht können), ausbleiben würden usw. usf.

Setz-It 14.07.2010 21:43

Zitat:

Zitat von STTC30 (Beitrag 1868728)
Wenn die Aufstellungen im TTLIVE steht Das Team wurde offiziell bestätigt, dann ist doch keine Änderung mehr möglich bzw. Vergabe eines nachträglichen SPV oder?

Ja, genau deshalb durfte ein gewisser Spieler in der letzten Halbserie nach der offiziellen Bestätigung noch sein Paarkreuz wechseln. Naja, fast hätte Dein Kinder-Trick funktioniert und alle hätten es vergessen gehabt. :)

Kai33 14.07.2010 21:48

Zitat:

Zitat von Setz-It (Beitrag 1868756)
Ja, genau deshalb durfte ein gewisser Spieler in der letzten Halbserie nach der offiziellen Bestätigung noch sein Paarkreuz wechseln. Naja, fast hätte Dein Kinder-Trick funktioniert und alle hätten es vergessen gehabt. :)

Ich stehe auch heute noch dahinter, sonst hätte ich nicht den Platz den ich jetzt habe;)

mitt 14.07.2010 22:13

Sorry Leute,

aber ich finde es schön, dass hier schon wieder so schön diskutiert wird. Und wenn dann alle BL/BkL-Aufstellungen ebenso online sind, dann wird es sicherlich noch schöner: Berlin wird sicher eine in Deutschland einzigartige SPV-Quote erzielen!:D

Kai33 14.07.2010 22:17

Zitat:

Zitat von mitt (Beitrag 1868774)
Berlin wird sicher eine in Deutschland einzigartige SPV-Quote erzielen!:D

Berlin hält wohl nicht viel davon nach Leistung aufzustellen.

macbean 14.07.2010 22:17

Zitat:

Zitat von STTC30 (Beitrag 1868758)
Ich stehe auch heute noch dahinter, sonst hätte ich nicht den Platz den ich jetzt habe;)

Na mal schauen ob du dem auch gerecht wirst, wenn nicht hat Blau-Gold ja auch noch Mannschaften in unteren Ligen, schließlich muss man nach der Hinrunde auch wechseln wenn die LPZ es vorschreibt.
Oder aber man kassiert SPV.
Und genau deshalb bin ich etwas gegen die Bewertung dieser LPZ, zumindest nach jeder Halbserie, denn Kontinuität ist völlig mumpe, sofern jemand eine Halbserie übermäßig stark oder schlecht spielt.
Entscheidend sind die Liga und das Paarkreuz wo man aufläuft, nicht die Spielstärke des Gegners.
Rein praktisch könnte man VBL unten spielen, jedesmal einen Ersatzmann aus der Kreisklasse bekommen und hat volle Punktzahl.
So ähnlich lief es ja bei deiner LPZ. :D

macbean 14.07.2010 22:19

Zitat:

Zitat von mitt (Beitrag 1868774)
Sorry Leute,

aber ich finde es schön, dass hier schon wieder so schön diskutiert wird. Und wenn dann alle BL/BkL-Aufstellungen ebenso online sind, dann wird es sicherlich noch schöner: Berlin wird sicher eine in Deutschland einzigartige SPV-Quote erzielen!:D

Und zwar gerechtfertigt !
Eigentlich müssten sogar noch einige weitere folgen, aber leider vergibt der NTTV (oder wie das Ding auch heissen mag) keine SPV im BeTTV.

Kai33 14.07.2010 22:25

Zitat:

Zitat von macbean (Beitrag 1868779)
Rein praktisch könnte man VBL unten spielen, jedesmal einen Ersatzmann aus der Kreisklasse bekommen und hat volle Punktzahl.
So ähnlich lief es ja bei deiner LPZ. :D

Leider ist es bei mir nicht der Fall im Gegenteil ich werde auf Gegner treffen die LL oben locker positiv spielen könnten, bestes Beispiel, Binnewies.

Setz-It 14.07.2010 22:26

Wegen der LPZ von Merget ( Blau-Gold I/7, LPZ 382,22) muss Wessels (II/1, LPZ 401,25) auch einen SPV kriegen. Wenn es keine Absicht vom Meldenden war, haben gleich zwei gepennt (Meldender und Staffelleiter). Aber das lässt sich ja leicht aufklären und berichtigen. Soviel zum Thema Aufstellen nach Leistung. :)

Boeser Wolf 14.07.2010 22:37

Sind in der Summe doch schon extrem viele SPV verteilt worden. War aber klar. Und die ersten meckern auch schon, war aber auch klar.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.