![]() |
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07
Zitat:
Und Steffen Culek hätte in der Mitte vielleicht nicht erfolgreicher gespielt als Bernd Lappas, aber ich halte Bernd noch für etwas stärker als Claus Hawlicek und Uli Hentschel hinten. So gesehen war B-E 4 m.E. schon deutlich geschwächt. Ist aber egal, denn wenn man gewinnen will, muss man auch bestmöglich antreten, also darf jetzt auch nicht geweint werden. ;) In dieser Konstellation war der Sieg für Oberrad absolut verdient, aber durch nicht stärkstmögliches Antreten hat B-E 4 m.E. schon gepatzt. Mal sehen, ob ihr die Mannschaft in der RR nochmal ärgern dürft. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
nun kann ich wieder. Seit dem verlorenen Spiel gegen O'rad habe ich nicht mehr ins Forum und immer noch nicht in Click-tt geschaut. Zurzeit habe ich einfach zuviel um die Ohren - und ich leide erheblich unter meiner "Oberräder" Leistung! Heute in Hausen haben wir 9:2 gespielt. Ich habe es noch nicht überprüft, aber ich denke, beide Mannschaften in Bestbesetzung. Das Doppel 3 und ein Einzel hinten haben wir verloren. Es waren spannende und schöne Spiele dabei, aber heute ist es so gut gelaufen - wie gegen Oberrad schlecht. Die Hausener sind ja eine super lockere und nette Truppe. Mit meiner Spielerei komme ich momentan schwer klar. So wechselhaft ist für mich mental anstrengend. Ich habe derzeit keine Ahnung was im nächsten Spiel gehen kann. In B-E ist die 5. Mannschaft entscheidendes Thema für die Rückrunde. Um die stabiler zu bekommen, könnte es bei uns einen Zugang aus der 3. und einen Abgang in die 5. geben. Dann würde ich die Rückrunde gelassen sehen. Wenn es einen Zugang für uns hätte, dann würden wir mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit unserem Youngster die Mitte erhalten. Das ginge nur, wenn Hans Edhofer und ich hinten spielten. Die 5 und die 6 als Doppel 1 hat auch Charme! :D Mal sehen, die Doppelaufstellungen werden eine wichtige Rolle bei der Aufstellung spielen. Was tut sich bei euch in der Rückrunde? Gruß, Nik |
Zitat:
passt irgendwie, denn euer Ersatz - der aus der 2. KK - war zufällig der Matchwinner. :D Ich schreibe dazu ja noch einen Bericht auf unserer Homepage. An diesem Tag und in dieser Konstellation (und meiner wenig bezaubernden Darbietung, ich war der Matchverlierer) ging euer Sieg absolut in Ordnung! Ihr seid in dieser Aufstellung eine starke Truppe! Für die Rückrunde, das steht schon fest, wird uns einer fehlen, aber da ist eine Rechnung offen. ;) Vielleicht haben wir ja doch eine kleine Chance gegen euch. :cool: ;) Gruß, Nik |
DJK Zeilsheim II - TV Sindlingen II 8:8
Überraschung :D
Sindlingen ohne 3, Zeilsheim hinten mit Petry. Da war die Klatsche eigentlich vorprogrammiert ... Komischer Abend, der uns wider Erwartens etwas Leben eingehaucht hat. Als Konsequenz werden wir wohl Umstellen um wenigstens den Spielspaß in der Rückrunde etwas zu steigern. http://www.saugersheaven.de/marctt/f...a=114&page=999 |
Na, da habt ihr wenigstens das "0 zu" von der Hacke.
Wie ist denn Griesheim vs Vorwärts gelaufen? Gruß, Nik |
Vorwärts gegen Griesheim 5:9
Vorwärts ohne 5 Quakernack und 6 Sauer, dafür mit der 4 Schomberg und 5 Dahm aus der 2.Mannschaft. Griesheim komplett Doppel 1:2 Ujhelyi 2:0 Galluba 0:2 Spitzenberger 0:2 Maurer 1:1 Schomberg 1:1 Dahm 0:1 |
So Halbzeit :D
Dann möchte ich an dieser stelle den Bergen-Enkheimern meine Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft aussprechen. Und Glückwunsch nach Sindlingen das ihr das "0 zu" endlich losgeworden seid! In diesem Sinne Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch :D |
Danke Sascha. Bei uns hat sich in der Aufstellung etwas getan. Wir spielen nun in folgender Aufstellung:
Siegel Huber Simons Edhofer Slomma Lappas Sinn der Übung war, der 5. Mannschaft (KL FFM Gr.1) mit einem guten und verfügbaren Spieler zu helfen. Das wird nun Steffen Culek tun. Dass ein Spieler bei uns in der Halbrunde dazu kommt, ist die Ausnahme, ansonsten ist die Aufstellung die ganz normale Härte. Ich habe noch nie hinten gespielt, ist bei uns natürlich höchst unbeliebt, aber nun bin ich halt mal dran. Der Effekt wird sein, dass ich wie blöde trainieren werde. Möglicherweise haben wir mit Manfred Siegel und Rene Huber ein neues Doppel 1, was wir sicher ausprobieren werden. Hans und ich könnten dann nur Doppel 3 spielen. Egal, wie man es dreht, es ist eine nun doch ziemlich wasserdichte Truppe. Mich hat es stimmungsmäßig noch nicht erfasst, aber es wird Zeit allen eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen! Bis denne ... Gruß, Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |