![]() |
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Wirklich eine tolle Sache. Hätte man viel früher machen sollen.
Gruss Keini |
Zitat:
Ob kostenlos oder nicht, man kann ja wohl mal sagen, dass die solche (wirklich sehr einfachen Dinge!) ändern können. Wir zwingen sie doch nicht in hdtv oder so auszustrahlen. Denn es ist bestimmt auch ihr ANliegen sich zu verbessern. Und wenn der Aufwand gleich 0 ist, wieso kann man das nicht einfach mal sagen? SO und jetzt sag mal deine Argumente bitte, vielleicht ändere ich dann meine Meinung. Bin dazu jederzeit bereit |
Wie ich das richtig verstanden habe wurde das Spiel Grenaz - Bremen kostenlos gezeigt.
Kann man sich das nochmal anschauen(war "leider" gestern im training) lg |
es werden alle spiele kostenlos gezeigt... heute abend kommt jülich gegen frickenhausen auf www.dttl.tv um 19 Uhr!
|
Schonmal jemand drüber nachgedacht, dass das vllt. Absicht ist, dass das Bild so klein ist und als Flash abgespielt wird?
Von meiner Seite her großes Kompliment, solange man direkt vorm PC sitzt reicht das Bild so auf alle Fälle und man kann prima neben her im icq aktiv sein. Nur das geruckel hat gestört, aber das wird in den Griff zu kriegen sein. Weiter so! |
ja klar.
aber das spiel von gestern, kann man das nochmal sehen???? habe ich leider verpasst! |
Zitat:
|
Zitat:
Und Vorurteile habe ich nicht. Wo siehst Du da welche? Würdest Du mir bitte zutrauen, daß ich einen nicht geschriebenen Schritt weiter gedacht habe (nämlich, daß als nächstes die Klagen kommen würden, das das vergrößerte Bild keine gute Qualität mehr habe und das man das doch ändern, sprich die Datenmenge erhöhen möge)? Danke. ;-) Nachtrag zur Verdeutlichung (zur Vermeidung von "Vorurteilen" ;) ) 1. Das Angebot ist durchweg lobenswert - Super, weiter so. 2. Die beiden Vorschläge, . . a) einfache Mitschneide- Möglichkeit . . b) nachträgliche Download- Möglichkeit [ auch eben gegen Bezahlung(!) /Spende ] . . . könnten das Angebot noch weiter verbessern, sind aber nicht lebensnotwendig. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Leute treiben einen enormen technischen, personellen und finanziellen Aufwand. Irgendwie muss ja auch Kohle wieder reinkommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |