TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Heilbronn (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=155)
-   -   Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92010)

masta ace 06.09.2010 15:50

AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

Nur Mist, mein Guter!

Noppenfuzzi 06.09.2010 15:58

Traurig traurig!
Ich hab jetzt mal nachgezählt und inklusive diesem Post hier, sind die letzten 14 allesamt von mir und meiner gespaltenen Persönlichkeit:mad:
Anfangs hat es ja noch Spaß gemacht, eigene Fragen zu beantworten und sich selbst zu loben oder zu necken, aber mit der Zeit...:ratlos:

Wer zur Hölle ist dieser "masta ace"? Das war der letzte Beitrag der nicht von mir/uns kam! Tatsächlich noch jemand außer mir hier im Forum:D

Und zum Beweis, dass alles stimmt was ich sage, begebe ich mich für einige Zeilen in meine "James"-Persönlichkeit, häham, aufgepasst:

Also hey Leute, woooo sindenn all die INSIDER hin;) gell??????

LACH:top:

Jep so langsam wirds hier echt zapfenduster!!!! :flop: Stimmts oder hab ich recht???

Auf gehts Jungs, macht mal all diesen Futzis und Döris und Popoklopper undwiesealleheißen mal bisschen Feuer unterm Hintern:D LACH:top:

Die labern doch eh bloß Müll oder wie findet IHR?? Nur ICH net stimmts??

ICH mag MICH GRINS :-) :):):)

So, war das jetzt Beweis genug, das ich hinter (fast) allen Postern hier stecke?

Noppenfuzzi 06.09.2010 16:00

Zitat:

Zitat von masta ace (Beitrag 1899323)
Nur Mist, mein Guter!

Hat mir doch wieder dieser unbekannte "masta ace" in all meine bisherigen Beiträge dazwischengefunkt...Wo bleiben die Manieren?

Lumpenburger 06.09.2010 16:23

Was geht denn hier gerade ab,ey?:mad:

Mal wieder zurück zum Thema.:rolleyes:

Popperklopper 06.09.2010 17:57

Zitat:

Zitat von Noppenfuzzi (Beitrag 1899330)
Traurig traurig!
Ich hab jetzt mal nachgezählt und inklusive diesem Post hier, sind die letzten 14 allesamt von mir und meiner gespaltenen Persönlichkeit:mad:
Anfangs hat es ja noch Spaß gemacht, eigene Fragen zu beantworten und sich selbst zu loben oder zu necken, aber mit der Zeit...:ratlos:

Wer zur Hölle ist dieser "masta ace"? Das war der letzte Beitrag der nicht von mir/uns kam! Tatsächlich noch jemand außer mir hier im Forum:D

Und zum Beweis, dass alles stimmt was ich sage, begebe ich mich für einige Zeilen in meine "James"-Persönlichkeit, häham, aufgepasst:

Also hey Leute, woooo sindenn all die INSIDER hin;) gell??????

LACH:top:

Jep so langsam wirds hier echt zapfenduster!!!! :flop: Stimmts oder hab ich recht???

Auf gehts Jungs, macht mal all diesen Futzis und Döris und Popoklopper undwiesealleheißen mal bisschen Feuer unterm Hintern:D LACH:top:

Die labern doch eh bloß Müll oder wie findet IHR?? Nur ICH net stimmts??

ICH mag MICH GRINS :-) :):):)

So, war das jetzt Beweis genug, das ich hinter (fast) allen Postern hier stecke?

:flop:
Junge du tust mir leid...
Kauf dir doch einfach ne Frau oder sowas, bzw komm mal zurück zum Thema, da hat der Lumpenburger schon recht!

James80 06.09.2010 19:32

Jep da habt Ihr vollkommen Recht
der Kollege Noppenfutzi muß einem schon verdammt LEID tun!!!!!! Ganz ehrlich!!!

Was der für einen Müll schreibt und TOTAL vom Thema ablenkt!!!!!!!!!!!!!!!

pingponggott03 21.09.2010 05:32

:top::top:Bleiben wir mal wieder sachlich, Abstatt und Untereisesheim im Gleichschritt, beide bestätigen Ihre Favoritenrolle

Noppenfuzzi 21.09.2010 22:06

Die Dame von Abstatt scheint ja doch mehr drauf zu haben als vorher angenommen, oder waren Götter und Hertner so außer Form?
Trotzdem, 9:1 von Uheim gegen Zabergäu ist ne Überraschung! Was sagt James zu so einer klaren Niederlage, sind im Zabergäu alle im Trainingsrückstand oder war die Abwesenheit von Riechel ausschlaggebend?

Kurbeltango 28.09.2010 15:14

Zitat:

Zitat von pingponggott03 (Beitrag 1910937)
:top::top:Bleiben wir mal wieder sachlich, Abstatt und Untereisesheim im Gleichschritt, beide bestätigen Ihre Favoritenrolle

Uiuiui! Untereisesheim mit einem blauen Auge davon gekommen.
Im mittleren Paarkreuz 2 Punkte, Hinten gar 0 Punkte - wie soll das gegen Abstatt reichen?

Marky 28.09.2010 15:22

Zitat:

Zitat von Kurbeltango (Beitrag 1917650)
Uiuiui! Untereisesheim mit einem blauen Auge davon gekommen.
Im mittleren Paarkreuz 2 Punkte, Hinten gar 0 Punkte - wie soll das gegen Abstatt reichen?

Und bei Hn hat ja auch noch Schäfer gefehlt..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.