![]() |
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Zitat:
Dennoch Grüße ;) P.S. Weder Metjendorf noch Rastede gehören zu Oldenburg :) |
Vielleicht wird genau diese Frage : "Rastede I oder Rastede II?" , Dirk ,
n a c h der Saison auf dem Tennisplatz ausgespielt !? Ich denke aber Rastede I wird den Sprung zurück locker schaffen ! |
Ich komme mal zu den anstehenden Spielen an diesem Wochenende zurück:
SWO I - Oldendorf 8:8 ( Doppel 2:2, Oben 2:2, Mitte 2:2, Unten 2:2 ) Doppel sind schwer zu tippen. Oben sollte es mindesten ausgeglichen sein, in der Mitte sehe ich es auch ausgeglichen und unten nur, wenn ich langsam mal wieder eine gute Form erreiche und auch mal ein 5-Satz-Spiel gewinne. 4 Niederlagen in 5-Sätzen sind echt zum... TTSC II - Gretesch 8:8 ( allerdings kenne ich Gretesch auch kaum ) Langförden II - Union Meppen 9:6 ( oben und unten schätze ich BWL besser ein, in der Mitte könnte Meppen aber auch breaken ) SWO II - Oldendorf 4:9 ( Weil Oldendorf Samstag gegen uns nicht doppelt punkten wird, werden sie auch nicht so viel feiern, damit sie auf jeden Fall 3 der erwarteten 4 Punkte aus Oldenburg mitnehmen ) Gretesch - Langförden II 3:9 ( keine Ahnung wie das Ergebnis zustande kommt ) Und jetzt mal bitte ein paar Tipps für Oldendorf, damit deren Favoritenrolle auch bestätigt wird! Denn die haben sie auf jeden Fall inne. |
Alle Achtung, Jo -
aber bedenke : Wer hoch aufsteigt, kann tief fallen .... |
Zitat:
Oldenburg I - Oldendorf 3:9 mit Jan Helge,ohne 6:9 ! |
NWZ - Oldenburg - online :
"Nahezu zeitgleich machte es SWO II der Ersten gleich und verlor ebenso knapp mit 6:9 gegen den TuS Sande. Bereits vor der dritten Niederlage in Folge hatte die Zweite eine Hiobsbotschaft zu verkraften. Sven Denninghaus darf nie wieder Tischtennis spielen. Grund: Ein schmerzhaftes Hüftleiden, dessen Folgeschmerzen der 33-Jährige bislang medikamentös unterdrücken konnte. Aufgrund dieser traurigen Nachricht wurde die Heimniederlage gegen Sande zur Nebensache, gleichwohl sich SWO II tapfer wehrte und den Gegner fast in ein Schlussdoppel gezwungen hätte." ------------------------------------------- Gute Besserung und Schmerzlinderung, mein Freund und alles Gute für Deine berufliche und private Zukunft. Vermisse unsere gemeinsamen schönen "Doppelstunden" - Stephan |
@ Eisbär
sehen wir uns am Sonntag? |
Zitat:
Jetzt weiß Lohne zwar das ich nicht mit spiele,aber besser für Lohne wäre es gewesen,da jetzt unsere eins oder zwei spielt.Hätte allerdings gerne gegen Lohne mitgespielt,oder wenigstens am Rand gestanden aber naja es gibt ja noch eine Rückrunde. Leider kann ich auch nicht am 06.11. wenn ihr gegen Oldendorf spielt,da wir da gegen Meppen spielen.Allerdings spielen wir um 13:00 Uhr,und da Meppen wohl sehr stark ist,werden wir wohl früh fertig sein.Ihr spielt erst um 18:00 Uhr,vielleicht geht da doch was. Würde mich freuen dich mal wieder zu sehen.:top: |
SWO II ohne Denninghaus in der Saison !?
Mmmh - müssen sie dann nicht aufrücken ? Das hätte aber auch Auswirkungen auf all die anderen Teams Gibts da nen Statement von olei - alex ? Bin gespannt und schaun mer mal was geht, gell |
Wird man noch sehen, schön langsam mein alter Freund. SWO Oldenburg findet immer schnell Ersatz, mach dir keine Sorgen... In der Rückrunde wird die 2. Herren schon eine Mannschaft haben, die in der Lage ist Holzhausen, Delmenhorst, Gretesch und Sande zu schlagen. Ob das für den Klassenerhalt reicht, wird man allerdings noch sehen....:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |