TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Arnsberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=266)
-   -   Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95718)

jüngerwaldis 28.10.2010 15:45

AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011

Zitat:

Zitat von noppenitze (Beitrag 1939571)
[B]...
TC Lichtendorf - TV Brechten 9:4 brechten mit ersatz trotz verlegung ???
...

Ja, aber statt zweifachen Ersatz, nur einfach. und außerdem aus Rücksicht auf die anderen Mannschaften des Vereines.
Danke fürs Verlegen.

jugendtrainer 30.10.2010 07:04

Lichtendorf - Brechten 9:0
Etwas zu hoch das ein oder andere Spiel wäre für Brechten drin gewesen.

Materialspieler 30.10.2010 21:32

Scharnhorst - Holzen 9:2

Auch in der Höhe verdienter Sieg für die Heimmannschaft

Für uns punkten Vitek ( erster Sieg ):top:
und das Doppel Vitek/Köchling

Have a nice weekend

Donse 30.10.2010 22:57

Brünninghausen gewinnt in Eving mit 9 zu 6!!!

Stark bei uns: Doppel und unsere Mitte auf Evinger Seite Masolle,S und Nachtrodt!!!

Ps: Die Tippspiel -Seite war heute nicht erreichbar....???!!!

Picco 30.10.2010 23:30

Sölde schlägt Kamen mi 9:7 :top:

2 Doppel
3 oben
1 Mitte
3 unten

Näheres von einem der Beteiligten...

Timo Boll Fan aus Methler 31.10.2010 00:17

Das Spiel gegen Sölde war ein sehr hart umkämptes Spiel.
aus den doppeln gingen wir mit 2:1 aus dem spiel.
danach aus kamener sicht 1:3 oben, 3:1 mitte und 1:3 unten. im abschlußdoppel unterlag kamen mit 0:3. verdienter sieg für sölde ;)

P.S Rückspiel haben wir Heimrecht :D

Gruß
Fabi

SuperPippo 31.10.2010 10:16

Zitat:

Zitat von noppenitze (Beitrag 1939571)
TuS Westfalia Sölde - DJK Germania Kamen 4:9 - hoffentlich bleibts friedlich ...

Ja, das blieb es mehr oder minder! "Nur" drei Verletzte

Zwei auf Seiten der Sölder: Philip mit Muskelzerrung ins Spiel gegangen. Ferner erlitten Oli (Daumenprellung) und auf Seiten der Gäste Joachim (Fingerprellung); -Beide- während Ihrer Spiele davongetragen.

Ps: Im Übrigen gibt es für Deine Spiel-Tipp Null Punkte

tischtennistim 31.10.2010 13:47

Zitat:

Zitat von jüngerwaldis (Beitrag 1934825)

TTF Bönen V TuS Dortmund-Wellinghofen 9:4; oder können Tim und Co Sonntags?

Ja wir können immer und überall,außer in schiefen Hallen !!! ;)

Wellinghofen gewinnt in Bönen mit 9:4!

Aus unserer Sicht

Doppel - 2:1
Oben 1:3
Mitte 4:0
Unten 2:0

Schönen Sonntag noch!

Exot 31.10.2010 14:22

Hallo Leudz ,
:yooo: :ot:

ciao exot

toff 01.11.2010 09:20

Hallo Forum!
Nicht direkt unser Samstagspiel ist mir meinen ersten Bericht wert (ja, es gibt wirklich noch Menschen, die soeben ihren ersten Beitrag schreiben), sondern in erster Linie ein Gespräch nach dem Spiel bei einem lecker Bierchen mit unseren Gästen aus Kamen. Dort kam ein Hinweis auf einen Vorbericht zu unserem Spiel, den ich mir eben nochmal durchgelesen habe.
An Superpippo: Da ich in deinem Vorbericht hier meinen Namen entdeckt hatte, dann mal auf diesem elektronischen Wege direkt eine Bitte an dich zurück (Philipp, du bist es doch, oder? Nach deinem letzten Bericht bin ich mir nämlich aufgrund deiner eigenen Namensanrede nicht mehr sicher...): Lass doch (derart formulierte) Prognosen über mich demnächst bitte weg! Das führt vielleicht zu unnötigen Missverständnissen! Mich selber hätte zudem echt deine Begründung interessiert, die dich zu dieser Prognose geführt hat, aber die besprechen wir demnächst persönlich mal…
Und inspiriert von deiner Analyse des Spieles nun noch kurz meine persönliche Zusammenfassung:
Meiner Meinung nach gab es vier Verletzte, mein Ringfinger hat auch gejuckt! ;-)
Aber im Ernst: Ich habe zwar ebenfalls drei Verletzte gezählt, aber neben Ollis Daumen hatte ich dabei an unsere beiden Jungs aus der zweiten Mannschaft an den Nachbartischen gedacht ("Gute Besserung Daniel und vor allem Harry!"). Wenn ich jetzt aber deine und Jockis Verletzung völlig verpasst haben sollte, ist mir das echt etwas peinlich und ich wünsche euch nachträglich nochmal „Gute Besserung“! Nebenbei bemerkt: Die Mitte der Kamener hatte am Samstag aber auch nicht gerade ihren schlechtesten Tag erwischt...
Ansonsten noch eine wichtige Anmerkung zu dem meiner Meinung nach ‚sehr viel mehr und überhaupt nicht minder fairen Spiel':
Es war ein geiles Spiel mit unglaublicher Stimmung und vielen Zuschauern (lange nicht mehr erlebt) und einem superfairen Gast aus Kamen! In Niederlagen zeigt sich häufig die wahre Größe einer Mannschaft (okay, 5 Euro ins Phrasenschwein und als Sieger sagt sich so etwas auch immer leicht, soll aber ein ernstgemeintes Kompliment sein)!
Ich freue mich auf das Rückspiel, aber auch schon vorher auf meine Truppe...und natürlich auch auf dich, Superpippo! ;-)
Einen schönen „Ausschlaftag nach Halloween“ noch allerseits (Zitat eines Schülers, 17 Jahre, vom 29.10.10)!
Christoph Munzel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.