![]() |
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
QTTR-Wert und TTR-Wert werden doppelt aufgeführt.
Dafür könnte mich ein Artikel aus dem 2015 interessieren. |
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
Zitat:
|
"Die neue myTischtennis.de-Webseite wird peu à peu verbessert (©myTT)"
https://www.mytischtennis.de/news/my...verbesserungen Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...manche sterben auch über den Winter :gift: "„Es ist schade, dass dies während der Beta-Testphase oder im Vorab-Testing mit Vertretern der Landesverbände nur ganz vereinzelt geäußert wurde." (https://www.mytischtennis.de/news/my...verbesserungen) Es lesen doch Leute von MyTT hier mit :ratlos: Abgesehen von Meldungen per Mail, die per "Auto-Antwort" beantwortet wurden (aber scheinbar nicht beachtet), gab es hier reichlich Feedback :gruebel: Ich will gar nicht zu sehr haten...der Eindruck, dass es nicht um "Tischtennis" geht, sondern um Profit, erhärtet sich aber bzw. bleibt erhalten. Für ein gutes Produkt (dass es eigentlich nicht gebraucht hätte, weil clikTT ja gut funktioniert hat...Thema ist schon eine Weile her), hätten sicher viele Spieler gerne bezahlt (TTler sind ja eher liquide), aber von der Zwangsumleitung über massive Performance-Probleme bis hin zu dieser "Farce von Website" bleibt wohl kaum jemand übrig, der "freiwillig" das Ganze nutzt :rolleyes: |
Zitat:
Aber warum solche sachen nicht noch in der Beta Phase gemacht hat, also ob da nichts gemeldet wurde. Ich weiß das es nicht so ist, da ich selber gemeldet habe. Und was soll diese blöde Begrenzung auf 20, dann sollen sie die Rangliste darunter weglassen |
Als Softwareentwickler mit jahrzentelanger Berufserfahrung, der schon bei ähnlichen Projekten mitgemacht hat, empfinde ich das ganze einerseits als krass inkompetent.
Andererseits kenne ich die Interna nicht, daher halte ich mich mit meiner Meinung zurück, lehne mich entspannt zurück und genieße die Show :-D Seit einigen Jahren habe ich meine Erwartungen an die Menschheit stark zurückgeschraubt, was in viel weniger Stress resultiert. Kann ich jedem, der gerade vor Wut schäumt (was ich absolut nachvollziehen kann), empfehlen. |
Ich denke hier gibt es einige Softwareentwickler und -architekten, die ja teilweise auch unentgeltlich ihre Hilfe angeboten haben. Wobei es sein kann (was Du ja auch schon angedeutet hast), dass die Probleme eher organisatorischer Art sind, da bin ich als Techniker dann raus.
Alleine wenn man die Kommunikation liest, dann drängt sich dieser Verdacht auf. Sätze wie Wir können nicht allen Benutzern gerecht werden, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache zeugen von einem ungenügendem Serviceverständnis. Der Sinn der ganzen Sache ist natürlich ALLEN gerecht zu werden im Wissen, dass man dieses Ideal nur selten erreichen kann, aber es trotzdem jeden Tag anstreben muss. Was würdet ihr von einem Mannschaftskollegen halten, der gegen einen besseren Gegner sich nicht richtig anstrengt und am Ende sagt: "Ich kann ja nicht alle Gegner schlagen, seid doch zufrieden damit, wenn ich mich gegen die Schwächeren anstrenge." |
...und Zack, PREMIUM direkt gekündigt! Geht hier nicht um die paar Euros, aber mytischtennis und der ganze Laden um Jochen L. ist einfach nur eine Farce, sorry! Diese Neuauflage ist schlicht eine Frechheit - Punkt!
|
Zitat:
Was Hilfe von außen angeht, würde ich so was als kommerzieller Softwareanbieter nicht akzeptieren. Ohne mich so richtig mit der Materie auszukennen, behaupte ich mal, dass Haftungsfragen zuerst geklärt werden müssen. Eine gute Lösung wäre, das ganze open source zu stellen :-D |
Wer "Softwareentwickler" ist, muss ja nicht unbedingt TT spielen.
Ist das übliche Problem: Ich konstruiere eine Anwendung, hab aber keine Ahnung, was für den, der den Sport betreibt, wichtig ist. In meiner IT Welt passt schon alles ... und ob das Bälle, Spiele oder Sätze sind ... ist doch egal ... *Ironie aus* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |