![]() |
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012
Blau-Gelb schlägt Unterliederbach mit 9:4
TGU komplett wir ohne mich :D Somit bleibt es weiterhin extrem spannend im Aufstiegsrennen. Die Hausener Spione konnten mit ansehen wie ihnen die Meisterschaft wieder in die eigene Hand gegeben wurde und wir müßen nun hoffen das noch einer Patzt damit wir noch chancen haben. Hausen muß am Mittwoch in Oberrad ran und die Oberräder dürften heiß sein, da sie jeden Punkt brauchen für den Klassenerhalt. Die TGU muß noch nach Bonames, die zwar gesichert sind, aber sicher keine Punkte schencken werden, dafür ist die Mannschaft zu heiß :) Wir empfangen die SGE, die in der Rückrunde selten komplett anzutreffen war, aber wer weiß wen sie uns in die Halle schicken werden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Mittwoch abend, da fällt die erste entscheidung im Titelrennen. In diesem Sinne Bis denne Sascha |
Blau-Gelb gewinnt verdient gegen uns klar.
Die superstarke Mitte von Blau-Gelb entscheidet das Spiel. Wir hatten nicht wirklich eine Chance. Wie ich schon die ganze Zeit realistisch einschätzte, sind wir nicht die starke Mannschaft gewesen. Wir hatten anfangs halt viele ersatzgeschwächte Gegner. Jetzt ist es reine Glückssache wenn wir es noch schaffen sollten. Wobei die Relegation ja noch eine Riesenhürde wäre (sollten wir 2. bleiben). Ich wünsche allen Mannschaften alle Gute für die nächste Saison und verabschiede mich schon jetzt aus dem diesjährigen Forum. Falo (TGU) |
Zitat:
|
Zitat:
Man weiß es nicht ! Noch nicht ! |
Optimale Ausgangssituation für uns. Bei Sieg Aufstieg, ansonsten Dritter, also keine Relegation. Was will man mehr. Schaun mer mal.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: SGE-Seckbach 4:9. Die Eintracht war komplett, wir waren aber - wenn auch extrem verkrampft - heisser bzw. "williger". Geholfen hat uns sicher, dass Zielinski als Knielinski unterwegs war - gute Besserung auch auf diesem Weg. Steffi |
Zitat:
|
We made it. 9:5. Was f
uer ein kampf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |