TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=114564)

Kampfgeist 26.02.2012 16:21

AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12

Der Zoellner ist einfach zu duenn fuer die BK :D..

Mist - da war hier mal Action und jetzt hab ich den Ausloeser verpasst und kanns auch nicht mehr nachlesen. Ist vielleicht auch besser so..

LoveTT 26.02.2012 16:52

Zitat:

Zitat von Kampfgeist (Beitrag 2216448)
Der Zoellner ist einfach zu duenn fuer die BK :D..

Mist - da war hier mal Action und jetzt hab ich den Ausloeser verpasst und kanns auch nicht mehr nachlesen. Ist vielleicht auch besser so..

Vom Bauchumfang her mittlerweile bestimmt nicht mein Lieber! :D
Bin quasi "mitschwanger". :)

Ganz liebe Grüße in die Ferne!

@topche
Entschuldigung hab ich vernommen.

robman22 27.02.2012 14:54

Jetzt hätte ich nur noch eine Frage, wenn die Weinheimer hier schon aktiv sind...Warum hat denn der Golla in der Zweiten spielen müssen? Haben die ernsthaft gedacht das sie Mosbach mit Fetzner/Wirkner schlagen? Und Golla hat dann auch noch kein Doppel gespielt da Zeitz verletzt ist...Mit Golla hätte Viernheim sicher verloren...Das ist kein Vorwurf, wundere mich nur. Oder geht bei euch generell die Zweite IMMER vor der Dritten egal wie die Tabellensituation aussieht?

Büffelschnitt 27.02.2012 21:28

Vielleicht wollte der junge Golla einfach mal nur gegen ne Mannschaft spielen, die mit Fetzner und Wirkner antritt. Ist ja nicht jedem gegeben, gegen ehemalige Weltmeister anzutreten....(auch ohne direktes Duell)

FRASpotter 28.02.2012 01:33

Back to topic...hier meine Tipps fürs nächste Wochenende

TTC 1946 Weinheim IV - SV Rippenweier 6:9
Komplette Rippenweier gewinnen knapp gegen TTC ohne Henk

TTF Hemsbach - TTV Weinheim-West II 3:9
Dürfte eine klare Angelegenheit werden...

TG Laudenbach - TSV Sandhofen II 9:6
Laudenbach nimmt den Schwung aus den letzten Spielen mit und gewinnt knapp - falls komplett

TTC Heddesheim - SV Rippenweier 5:9
Vielleicht einer der letzten Chancen für Heddesheim noch zu punkten - wird aber trotzdem nicht klappen

Kampfgeist 28.02.2012 07:20

Zitat:

Zitat von robman22 (Beitrag 2217074)
Jetzt hätte ich nur noch eine Frage, wenn die Weinheimer hier schon aktiv sind...Warum hat denn der Golla in der Zweiten spielen müssen? Haben die ernsthaft gedacht das sie Mosbach mit Fetzner/Wirkner schlagen? Und Golla hat dann auch noch kein Doppel gespielt da Zeitz verletzt ist...Mit Golla hätte Viernheim sicher verloren...Das ist kein Vorwurf, wundere mich nur. Oder geht bei euch generell die Zweite IMMER vor der Dritten egal wie die Tabellensituation aussieht?

Kann der Christian bestimmt besser beantworten als meine Wenigkeit. Bin ja auch nicht mehr in Weinheim taetig.

Der Masterplan vom Meister sah bestimmt so aus, wie gegen Neckarsbischofsheim am Spieltag davor, als man zu fuenft (naja eher zu viert, da Ersatzmann Klapper fuer die Badenliga hinten wohl mittlerweile zu schwach ist) 9:7 gewinnen konnte.
Sicher ist Mosbach ein anderes Kaliber, aber halt nur von Punkt 1-3, der Rest faellt stark ab.
Also Peters Masterplan: 1 Eingangsdoppel, 0 Vorne, 2-3 Mitte, 4 Hinten und das Schlussdoppel. Haette er gegen Paranjape nicht in fuenf verloren, sondern gewonnen, dann waere das nochmal ganz eng geworden.
Ist natuerlich ein optimistischer Plan, aber auch nur so konnten andere Mannschaften bisher gegen Mosbach punkten. Ich auf jeden Fall haette genauso gestellt, um zu gewinnen. Ob der Abstieg mit einem eventuellen Sieg oder Unentschieden noch abwendbar gewesen waere steht auf einem anderen Blatt.

Ist hier aber der falsche Thread und geht mich eigentlich gar nichts mehr an :) und sollte auch keinen weiteren Diskussionsansatz bieten.

akosch 28.02.2012 10:01

Zitat:

Zitat von FRASpotter (Beitrag 2217393)
Komplette Rippenweier gewinnen knapp gegen TTC ohne Henk

Was ist eigentlich mit Henk?
Verletzt?

FRASpotter 28.02.2012 18:45

Zitat:

Zitat von akosch (Beitrag 2217484)
Was ist eigentlich mit Henk?
Verletzt?

Jo, irgendwas am Arm.

Plattenflitzer 03.03.2012 23:02

Der SV Rippenweier verliert beim TTC Weinheim IV in einem spielerisch sehr müden & langweiligen Spiel ohne Höhepunkte mit 7:9 :flop:
(beide Mannschaften ohne den jeweiligen Punkt 2, wenn auch mit unterschiedlicher taktischen Aufstellung!!! :gruebel:).

In der Fußballer-Sprache würde man wohl von einem unansehnlichen 1:0-Kick sprechen, bei dem die einzige Situation mit etwas "Würze" leider nur außerhalb des Platzes zu finden war...:kk:

Dr. Mabuse 04.03.2012 09:13

mmhh... außerhalb des Platzes. Wer das wohl war? In den letzten 4 aufeinandertreffen, war es zwei Mal eine Person ;) ...

Für Viernheim war das WE dann wohl sehr gut, weil der Dritte und Vierte verloren haben, somit sollte der Relegationsplatz kaum mehr zu nehmen sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.