![]() |
AW: Verbandsklasse Nord 2013/14
Ich denke eine Fusion mit Käfertal wäre sinnvoll. Das DJK Mannheim schließt ja alle mit ein. Außerdem sind 2 Hallen nicht zu verachten. Der Winter soll hart und sehr frostig werden, da reicht die Atemluft zum Erwärmen nicht aus. Falls Weinheim West absteigen sollte, werden sich alle auf die Spitzenspieler stürzen. Für St. Ilgen und Viernheim sieht es auch nicht gut aus, die BL klopft an. Ob alle Spitzenspieler das mitmachen, bleibt abzuwarten. Ich erinnere daran, wir haben Di. 12 und Fr. 14 Tische zum Training. Alle neu.
|
Zitat:
Es gibt keinen schlechteren Trainingstag als Freitag! |
Zitat:
|
TTV Heidelberg DJK Käfertal 8:8
TTG 1947 Walldorf TTV Mühlhausen II 6:9 TTC SG St. Ilgen TTC 1946 Weinheim III 6:9 DJK Mannheim BJC Buchen 8:8 TTV Heidelberg TSV Amicitia Viernheim 9:6 TTV Heidelberg DJK Mannheim 7:9 |
Zitat:
|
Wer in Wiesloch-Baiertal die BM mitgespielt hat, weiß danach, dass sich gegenüber früher, Plattenabstand 1 Meter, nichts geändert hat. Manche Platten waren wohl aus dem Museum ausgeliehen worden. Ich denke, dass in vielen Vereinen während des Trainings keine besseren Bedingungen gegeben sind. Aber weningstens neue Tische sollten die Sponsoren, falls vorhanden, anschaffen.
In der Vbk ist zum Glück alles in Ordnung. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist Partner :schwede: |
Ich wollte nur einige Spieler aus der Vbk daran erinnern, das BM waren. Gesehen habe ich nur einen.
|
DJK Mannheim vs BJC Buchen 9-1!:klatsch: gut, der eine Punkt von Buchen war keine Überraschung von mir verschuldet:D
Starke Leistung , mal sehen was morgen passiert..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |