![]() |
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06
Mahlzeit,
Uerdingen II - WRW Kleve 9:0 Dann ist wohl jetzt oben keiner mehr ungeschlagen :) Wollen wir mal sehen wie stark der Sportskamerad Sieracki ist.. freu mich drauf. Grüße vom Geburtstagskind, Ranking |
hallo leute
meiderich verliert punkt trotz ersatz lintfort-meiderich 8:8 lintfort in bestbesetzung meiderich ohne nummer 2 8:6 führung leider nicht geschafft sass führt 2:0 gegen nummer verliert schlußdoppel 11:9 im 5ten für lintfort fazit: schade aber wieder einen punkt gegen den abstieg gruß jox |
Walbeck gewinnt 9:0 gegen TTS Duisburg
|
ja also wenn, wäre oder hätten wir :rolleyes: ...aber...ach wurden abgeschlachtet!
Arsen* |
... ja dann wünschen wir dem Ranking doch alles Gute.... sowohl zum Geburtstag, als auch gegen den Sportskamerad Sieracki... ;-)
Gruss Kai-D. |
Zitat:
TTS ohne Wächtler Operation am Montag und noch nicht Einsatzfähig. Aber Insider wussten davon das es mir nicht gut ging :) :) :) |
Wesel - Buschhausen 8:8
Doppel 1:3 Oben 1:3 (Zick verliert gegen Thiel) Mitte 3:1 (Terworth gewinnt gegen Frensch) Unten 3:1 (Quibeldey gewinnt gegen Rudics) Insgesamt geht das 8:8 in Ordnung. Es läuft halt momentan nicht so rund bei den Buschhausener Jungs. Die Pause tut jetzt sicherlich ganz gut. |
@TTS Duisburg:
Mir ist ein Wechsel von Erdal Atmaca zu Euch in mein Öhrchen geflüstert worden!! :cool: Kann man das bestätigen? |
Zitat:
Sowas pfeiffen die Spatzen schon seit Wochen von den Dächern. Ich habs von einem TTS-Spieler auf den Kreismeisterschaften gehört...und auch Herr Thielmann soll seine Pause angeblich zur Rückserie beenden. Wirds dadurch nochmal spannend im Abstiegskampf??? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |