TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=281968)

Mianning 31.01.2018 16:55

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:

Zitat von Armendariz (Beitrag 2919776)
Vielleicht kommt in SB ja auch ein Qatari :)

Da wäre ich aber enttäuscht. Die Aussage war, man bräuchte gegen Boll schwere Geschütze. Der Katari ist eher so ein Geschützchen

Spitzenspieler 31.01.2018 17:55

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Richtig.

Nix gegen li ping.

Nun aber auch älter und keine Nr. 1 für sb....

Vielleicht wirklich einer von den Asiaten, die in Polen gemeldet sind aber nicht oft spielen.

Gangarth 31.01.2018 18:36

Zitat:

Zitat von Spitzenspieler (Beitrag 2919759)
Mich würde weiterhin apolonia interessieren und wie das in Japan ablaufen soll mit der neuen Liga.

Und.. Wer geht für freitas?? Mizutani oder samsonov??

Hier findest du einige Neuigkeiten. Die offiziellen Mannschaften und damit auch denke ich mal die Spieler werden am 07.02. vorgestellt.

Mizutani wird wohl für den Verein spielen, der von der Kinoshita-Gruppe gesponsert wird.

Edit:
Hierein etwas älterer Artikel über die T-League und deren wahrscheinlicher Organisation und Struktur.

Auch dieser Artikel ist auf japanisch - mit z. B. Google bekommt man eine passable Übersetzung.

KoIIegah 31.01.2018 19:24

Zitat:

Zitat von Gangarth (Beitrag 2919810)
Hier findest du einige Neuigkeiten. Die offiziellen Mannschaften und damit auch denke ich mal die Spieler werden am 07.02. vorgestellt.

Mizutani wird wohl für den Verein spielen, der von der Kinoshita-Gruppe gesponsert wird.

Zum Glück können hier alle japanisch😅

Zigeuner 31.01.2018 19:36

Wenn mich das was von meinem Schuljapanisch hängen geblieben ist nicht täuscht, dann freuen sie sich so einen hochkarätigen Spieler wie Mizutani für ihr Team gewinnen zu können und hoffen dadurch eine gute Rolle in dieser neuen Liga spielen zu können.

TT-Hannes 31.01.2018 23:07

Zitat:

Zitat von ThorstenSCB (Beitrag 2919748)
Was viele schon vermutet bzw gewusst haben ist nun offiziell:

http://ttbl.de/fegerl-verlasst-dusseldorf

Laut dem Artikel möchte Fegerl aber mehr Zeit für seine Familie in Wien haben. Dies würde nur gehen wenn er dort auch trainiert.
Die Spieler von Zugbrücke Grenzau sind aber in die dortige Trainingsgruppe integriert.
Deshalb passt ein Fegerl eigentlich dort nicht hin. Eher halt zu einem Verein ohne eigene Trainingsgruppe wie Mühlhausen oder Bad Königshofen.

News-Team 01.02.2018 08:59

Tomas Polansky wird Erstligaspieler beim 1.FCS

Der 19-jährige tschechische Nationalspieler Tomas Polansky rückt zur kommenden Saison von der Zweitliga-Truppe ins TTBL-Team des Vize-Pokalsiegers 1. FC Saarbrücken TT auf. Das gaben die Saarländer am Dienstag in einer Pressemitteilung bekannt. MEHR

ttdr 01.02.2018 11:16

Zitat:

Zitat von TT-Hannes (Beitrag 2919874)
Laut dem Artikel möchte Fegerl aber mehr Zeit für seine Familie in Wien haben. Dies würde nur gehen wenn er dort auch trainiert.
Die Spieler von Zugbrücke Grenzau sind aber in die dortige Trainingsgruppe integriert.
Deshalb passt ein Fegerl eigentlich dort nicht hin. Eher halt zu einem Verein ohne eigene Trainingsgruppe wie Mühlhausen oder Bad Königshofen.

Grenzau ist allerdings 90 Minuten näher an Wien und Kou Lei durfte zuletzt auch - bei gekürzten Bezügen - auswärts trainieren. We will see. Täte Grenzau sicher gut - Fegerl ist ja durchaus ein sympathischer Spieler.

Duda, Robles, Drinkhall und Lei Yang bei Schwalbe würde mir gut gefallen. :klatsch:

Vollblutprofi 01.02.2018 13:31

Wie will Grünwettersbach dann nächste Saison mithalten, wenn Morizono weg geht? Ohne ihn gab es diese Saison genau null Punkte.

Its Showtime 01.02.2018 13:55

Zitat:

Zitat von Vollblutprofi (Beitrag 2920042)
Wie will Grünwettersbach dann nächste Saison mithalten, wenn Morizono weg geht? Ohne ihn gab es diese Saison genau null Punkte.

Wenn man sieht, dass GW diese Spiele alle 2:3 verloren hat und teilweise durch Pech und Verletzungen verloren, so ist das relativiert zu sehen. Die Mannschaft würde dann ganz nah an den TOP4 Plätzen sein.

Ich glaube wenn man das vorhandene spielerische Gefälle von Morizono bis zu Walker in der nächsten Saison ausgeglichener gestalten kann, wird man auch ohne Morizono entsprechend Spiele gewinnen. Ich sehe da andere Mannschaften auch nicht stärker aufgestellt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.