TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Böse Fee (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=44710)

Tustt 17.08.2009 17:07

AW: Böse Fee

Dein Wunsch wird erfüllt , in Zukunft läuft auf "Unbekannte Musik 92,3" unbekannte Rock ,pop und Soulmusik .
Jedoch verlieren die Leute schnell das Interesse und der Sender muss Insolvenz anmelden.
Schade die brachten gute Musik.

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch ;)

Alternativ wünsche ich mir für diese Woche den heißesten Tag des Jahres !

Niemalsaufsteiger 17.08.2009 17:31

Deine Fee bückt sich!!! Dus tehtst nur leider auf der falschen Seite, also bringt dir dein Wunsch auch nix.

Ich wünsche mir dass auch im Winter Schnee liegen kann.

$t€FF€N 17.08.2009 17:53

Du meinst im Sommer, oder?

Niemalsaufsteiger 17.08.2009 18:06

Ja, dann hab ich nen anderen Wunsch: Ich wünsch mich ein bisschen intelligenter...:rolleyes:

tarantino 22.08.2009 11:38

Zitat:

Zitat von Niemalsaufsteiger (Beitrag 1573877)
Ja, dann hab ich nen anderen Wunsch: Ich wünsch mich ein bisschen intelligenter...:rolleyes:

die Fee hat keinen guten Tag und macht Dich intelligenter als von Dir erwünscht. Du taumelst zwischen Genie und Wahnsinn, weil Du plötzlich alles verstehst und driftest schließlich in den Wahnsinn ab. :eek:

Ich wünsch' mir nie mehr Schluckauf...

kroppeno 27.08.2009 15:23

O.k. nie wieder Schluckauf für Dich.

Dafür bekommste jetzt nach jeweils drei Bierchen ein tierisches Sodbrennen.
(Mehr noch als Olaf vom Eierlecken.)

Ich wünsch' mir, dass sich meine Gegner am TT-Tisch an die Regeln halten...

HSV 27.08.2009 17:29

Zitat:

Zitat von kroppeno (Beitrag 1580986)
O.k. nie wieder Schluckauf für Dich.

Dafür bekommste jetzt nach jeweils drei Bierchen ein tierisches Sodbrennen.
(Mehr noch als Olaf vom Eierlecken.)

Ich wünsch' mir, dass sich meine Gegner am TT-Tisch an die Regeln halten...

Damit ist diese Geschichte beendet. Denn das ist wohl nicht erfüllbar. Oder doch? Man weiß es nicht...:)

Doch, der Wunsch wird Dir erfüllt und Du gewinnst nunmehr ehrlich und verlierst ehrlich. Emotionen am Tisch werden aber auch verboten, so dass selbst alle Aktiven meinen, dass es kaum 'ne langweiligere Sportart als TT gibt und die Ausübung dieser Sportart wird wegen "is' nich'" eingestellt.

Ich wünsche mir, dass der HSV Deutscher Fußball-Meister wird.

aleol 27.08.2009 17:56

Zitat:

Zitat von HSV (Beitrag 1581074)

Ich wünsche mir, dass der HSV Deutscher Fußball-Meister wird.

Passiert tatsächlich, sensationell sogar schon in dieser Saison. Die ganze Stadt steht Kopf, als der Hannoversche Sportverein von 1896 im Autokorso durch Niedersachsens Laneshauptstadt fährt ...

Ich wünsche mir, dass es mir morgen früh gut geht, obwohl ich heute Abend auf dem oldenburger Stadtfest einige (nicht alkoholfreie) Bierchen trinke ...

TT-Noob 29.08.2009 04:12

Zitat:

Zitat von aleol (Beitrag 1581084)
Ich wünsche mir, dass es mir morgen früh gut geht, obwohl ich heute Abend auf dem oldenburger Stadtfest einige (nicht alkoholfreie) Bierchen trinke ...

Dein Wunsch wird dir erfüllt. Du wachst auf und fühlst dich super ...

... bis die Krankenschwester auftaucht um dich zu kathetern und sich freut, dass du nach 42 Jahren endlich aus dem Koma erwacht bist. Der Zeitungsausschnitt an deinem Bett berichtet von einem talentierten Schreiber und miesen Tischtennisspieler ;), der beim Stadtfest 2009 vom Lappan gesprungen ist und irgendetwas mit "Jack, ich fliege" gerufen hat :D

Ich wünsche mir, dass ich kostenfrei mit allen wichtigen Elektro-Haushaltsgeräten ausgestattet werde (Herd, Kühlschrank, Waschmaschine ...) ...

bibu09 29.08.2009 07:04

Dein Wunsch wird Dir erfüllt. Deine ganze Wohnung ist jetzt voll ausgerüstet mit allem technischen Schnickschnack. Das blöde ist aber, dass alles vom Sperrmüll kommt und leider nicht mehr funktioniert. Naja, die naschaffung kostet zwar nichts, dafür aber die Entsorgung:rolleyes:

Ich wünsche mir, dass ich eine Super Luxus-Kreuzfahrt gewinne.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.