TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=46943)

Rameshm 17.08.2007 11:48

AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

hm... schade!!!

ssjsonic 17.08.2007 15:15

Zitat:

Zitat von klugscheisser (Beitrag 943940)
Nunja, dreimal so breit, dreimal so hoch bei gleicher Auflösung bedeutet schätzungsweise 9 mal höhere Datenrate = xmal höhere Kosten. Und ob das auch noch übertragbar und darstellbar ist in der gleichen Zeit (Bilder/Sek) ist zweifelhaft. Schau dir mal die aktuellen Livestreams internationaler TV-Sender an, die sind viel schlechter. Einen anderen Player zu benutzen, würde wenig bringen, da dabei die Pixelanzahl eben nicht erhöht wird

Quatsch, die Datenrate bleibt gleich, weil die Qualität ja schlechter wird.

@w_W_
es wird sich da keiner beschweren, weil es ja vor ca. 1Monat genauso war. Denn der Sinn ist es, dass man sich eben weiter wegsetzen kann, und dadurch der Verlust der Qualität nicht bemerkbar wird. Und das haben die meisten hier gefordert. Nicht eine höhere Qualität sondern dass man es zum Vollbild machen kann, damit man auch ruhig mal 3m vom Bildschirm entfernt sitzen kann und dabei keinen Fernglas benutzen muss.

Löwenherz 17.08.2007 15:55

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 943764)
Naja, sooo sehr nun auch nicht;-)
...Cheung Yuk führte immerhin 2-0 gg Kishikawa...gewinnt er das Ding, paßt mein Ergebnis...

...Laufen war okay, ob' "was gebracht" hat, kann ich nicht beurteilen; kein Beck's mehr im Kühlschrank...:)

schon richtig. allerdings, nutzt keen einen seiner 6 matchbälle gegen yuk, stellt sich die frage nach dem "loser" nicht und bremen entführt womöglich doch einen punkt. dennoch kann natürlich solch einem gestandenen mann in derart entscheidenden situationen schon mal der hinweis seines jugendtrainers in den sinn kommen: "ein rh-einwurf geht immer !" ....

... :ratlos: bist du auf diät ? oder steht laufen + kein bier für semiprofessionelle regionalliga-vorbereitung ;) hut ab - egal was es ist :D

Magic 04 17.08.2007 17:00

Jetz gibts sogar das komplette Spiel nochmal zum anschauen (www.dttl.tv), also da kann man sich wohl nicht beklagen...

Haudruff 17.08.2007 17:11

Zitat:

Zitat von Magic 04 (Beitrag 944099)
Jetz gibts sogar das komplette Spiel nochmal zum anschauen (www.dttl.tv), also da kann man sich wohl nicht beklagen...

Wahrscheinlich ging Rameshm den Leuten so auf die Nüsse, dass die nicht anders konnten :D

klugscheisser 17.08.2007 17:41

Zitat:

Zitat von ssjsonic (Beitrag 944042)
Quatsch, die Datenrate bleibt gleich, weil die Qualität ja schlechter wird.

habe ich was anderes geschrieben? Klar, bei schlechterer Qualität könnte man des Bild vergrössern.

ssjsonic 17.08.2007 18:01

Ja und das solln die so machen. Wo ist das Problem?? Denn viele Leute setzen sich auch weiter weg vom Monitor und da fällt die Verringerung der Qualität nicht auf. Das ist das einzige, wo dei Leute sich hier beschwert haben.

The Voice 17.08.2007 18:06

...bei mir heißt es jetzt, dass meine Firewall die Übertragung nicht zulässt?!? Gibt´s da einen Tipp? Die Firewall ist schon deaktiviert!!

Rammsau 17.08.2007 18:07

bei mir auch so.

ElKlappinski 17.08.2007 18:12

Jopp, bei mir ist das auch so!
Gestern ging es, heute ging es eigentlich auch, dann ist er hängen geblieben, ich hab den browser neugestartet und dann wars auch so...
Unschön

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.