![]() |
AW: FC Schalke 04
@königsblau: einzelne personen kann und würde ich auch nicht nennen...nimm es also nicht persönlich...
|
Zitat:
Thema Fanfreundschaft: Seltsam. Warum waren dann am Samstag soviel Glubberer mit blau-weissen Schals und Fahnen im Stadion??? |
Zitat:
|
Und noch ein Uru für KÖNIGSBLAU ???
Top-Kandidat: Vicente Sanchez (28), Nationalstürmer Uruguays vom mexikanischen Erstligisten Deportivo Toluca (200 Erstligaspiele/71 Tore). "Wir haben ihn mehrfach beobachtet, ein sehr interessanter Mann für uns", bestätigt Slomka. Der 1,70 Meter kleine, schnelle Linksfuß sei als Flügelflitzer im 4-3-3-System wie als eine von zwei Spitzen einsetzbar. Die Ablöseverhandlungen laufen bereits. Sicher ist: Der rund zwei Millionen Euro teure Sanchez wäre, auch was seinen Bekanntheitsgrad in Europa betrifft, eine "kleine Lösung". Passend zur Ankündigung von Manager Andreas Müller (45): "Wir holen eher einen, den nicht viele kennen, der aber die Klasse hat, als umgekehrt." Sobald die letzten Ergebnisse des Medizin-Checks vorliegen, soll diese Woche auch der Vertrag mit Zé Roberto (26, Botafogo) perfekt gemacht werden. Und wegen Albert Streit (27) fühlt Müller "zu Wochenbeginn" bei Eintracht Frankfurt vor. Selbst wenn alle drei kommen, wird niemandem der Abschied nahegelegt. Die Stürmer Sören Larsen und Peter Lövenkrands bitten aber (wie Mimoun Azaouagh) womöglich noch um die Freigabe. Beide Dänen wollen sich aktuell nicht äußern. Während Gerald Asamoah bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung über die Saison hinaus verkündete: "Ich würde gerne auf Schalke bleiben." Quelle: kicker-online |
Zitat:
Denn, RWE bekommt Sanktionen wegen nicht ausreichenden Kontrollen (obwohl der DFB Sicherheitsbeauftragter die Kontrollen als besonders gut befunden hat und es Beweise gibt, dass die Fortuna Fans, das Pyromaterial in der Unterhose versteckt hatten), aber nicht wie du geschrieben hast, wegen Ausschreitungen auf RWE Seite. Aber ruhig erstmal die Klappe aufreißen, weil du mal wieder den ach so tollen WDR geschaut hast... Und im Reviersport stand auch nichts von Ausschreitungen auf Essener Seite. Du bist wirklich ein toller Hecht. So wie man die Schxxlker landauf,landab kennt. Bekommen im Stadion nen paar kleine Fähnchen von den Russenhuren in die Hand gedrückt, ne Rassel und dann darf geklatscht werden... Wenn das der neue Fußball ist, dann gute Nacht. Zum Glück wird er nur bei dem FC Gazprom so "produziert". Aber die Schxxlker sind ja auch so blöd und lassen es mit sich machen... Da "dümpel" ich doch lieber in der Regionalliga rum:top: |
Zitat:
|
Schalke ist Scheiße !!!
|
Zitat:
|
Woher kommt es eigentlich, dass man sich nicht über Fußball unterhalten kann, ohne dass ein paar Übereifrige meinen, andere übel provozieren und beleidigen zu müssen?
Das gibt es meines Erachtens nur beim Fußball - in anderen Sportarten wie Eishockey, Handball oder auch Tischtennis ist das Verhältnis meines Erachtens wesentlich eher durch gesunde Rivalität und Respekt geprägt. Nur beim Fußball schießt man sich über den Haufen. Woran liegt das? :ratlos: |
Zitat:
Irgendwann platzt auch mir einmal der Kragen...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |