TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

Ironman 16.12.2007 17:08

AW: FC Schalke 04

@königsblau: einzelne personen kann und würde ich auch nicht nennen...nimm es also nicht persönlich...

KÖNIGSBLAU04 17.12.2007 09:27

Zitat:

Zitat von Abwehrtitan (Beitrag 1028853)
@königsblau

Mächtig Dusel gehabt, gegen einen angeschlagenen Verein wie den Club mit 3 Zählern belohnt worden. Unabhängige Zeitgenossen sahen einen schwachen Referee, klarer Elfer an Mittal in der 90 min.

Die 2. Hälfte war grottenschlecht von SC04, so wird man niemals deutscher Meister, in der Rückrunde regulieren wir das, da wird Euch so Gott will ein Exborusse 1 - 2 Törchen einschenken.

Eine Freundschaft der Fans konnte ich noch nie erkennen, den Blauen haben wir schon vor 20 Jahren den Hintern versohlt wenn Sie in Stadionnähe waren. War eigentlich unfair, weil die schon vor dem Spiel nicht mehr gehen oder stehen konnten. Die Fanprojekte gehen manchmal leicht an der Wirklichkeit vorbei, so auch in diesem Fall, ich kenne kaum einen Clubfan der diese "offizielle" Freundschaft bestätigen könnte.

Thema Dusel : Wir haben echt Dusel gehabt, die Glubberer hätten einen Punkt redlich verdient; aber so ist es halt steht man unten verliert solche Spiele, steht man weiter oben gewinnt man halt.

Thema Fanfreundschaft: Seltsam. Warum waren dann am Samstag soviel Glubberer mit blau-weissen Schals und Fahnen im Stadion???

KÖNIGSBLAU04 17.12.2007 09:28

Zitat:

Zitat von Noppenfreak (Beitrag 1028871)
Jaja, so sind sie die Schxxlker. Keine Ahnung.
Wenn du es richtig beobachtet hast,ging die Pyroaktion lediglich von Fortuna Dummdorf aus. Lediglich ein ganz (!) klein wenig Rauch nach dem Schlusspfiff auf der Osttribüne.

Also, wie schon geschrieben, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Und lieber ein wenig Pyro, als so ein tolles Klatschpublikum a lá FC Gazprom.

Ist ja gut, dümpelt ruhig weiter in der in der Regionalliga vor Euch hin. Wenn ich richtig informiert bin, müssen auch die Essener mit Sanktionen rechnen und nicht nur die Fortunen.

KÖNIGSBLAU04 17.12.2007 15:45

Und noch ein Uru für KÖNIGSBLAU ???

Top-Kandidat: Vicente Sanchez (28), Nationalstürmer Uruguays vom mexikanischen Erstligisten Deportivo Toluca (200 Erstligaspiele/71 Tore). "Wir haben ihn mehrfach beobachtet, ein sehr interessanter Mann für uns", bestätigt Slomka. Der 1,70 Meter kleine, schnelle Linksfuß sei als Flügelflitzer im 4-3-3-System wie als eine von zwei Spitzen einsetzbar. Die Ablöseverhandlungen laufen bereits. Sicher ist: Der rund zwei Millionen Euro teure Sanchez wäre, auch was seinen Bekanntheitsgrad in Europa betrifft, eine "kleine Lösung". Passend zur Ankündigung von Manager Andreas Müller (45): "Wir holen eher einen, den nicht viele kennen, der aber die Klasse hat, als umgekehrt." Sobald die letzten Ergebnisse des Medizin-Checks vorliegen, soll diese Woche auch der Vertrag mit Zé Roberto (26, Botafogo) perfekt gemacht werden. Und wegen Albert Streit (27) fühlt Müller "zu Wochenbeginn" bei Eintracht Frankfurt vor. Selbst wenn alle drei kommen, wird niemandem der Abschied nahegelegt. Die Stürmer Sören Larsen und Peter Lövenkrands bitten aber (wie Mimoun Azaouagh) womöglich noch um die Freigabe. Beide Dänen wollen sich aktuell nicht äußern. Während Gerald Asamoah bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung über die Saison hinaus verkündete: "Ich würde gerne auf Schalke bleiben."

Quelle: kicker-online

Noppenfreak 17.12.2007 18:40

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1028390)
Lernt ihr Euch erst einmal zu benehmen. Ich verweise nur auf das letzte Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf. Was dort geschehen ist, hat mit Sport nichts mehr zu tun. Derartige Ausschreitungen beider Fanlager gehören hart bestraft.

Du bist echt der Oberknaller. Erst schreibts du, Ausschreitungen beider Fanlager hätte es gegeben. Jetzt auf einmal, auch RWE hätte Sanktionen zu befürchten. Das ist ein großer Unterschied,Gazpromer.

Denn, RWE bekommt Sanktionen wegen nicht ausreichenden Kontrollen (obwohl der DFB Sicherheitsbeauftragter die Kontrollen als besonders gut befunden hat und es Beweise gibt, dass die Fortuna Fans, das Pyromaterial in der Unterhose versteckt hatten), aber nicht wie du geschrieben hast, wegen Ausschreitungen auf RWE Seite.

Aber ruhig erstmal die Klappe aufreißen, weil du mal wieder den ach so tollen WDR geschaut hast... Und im Reviersport stand auch nichts von Ausschreitungen auf Essener Seite.

Du bist wirklich ein toller Hecht. So wie man die Schxxlker landauf,landab kennt. Bekommen im Stadion nen paar kleine Fähnchen von den Russenhuren in die Hand gedrückt, ne Rassel und dann darf geklatscht werden...

Wenn das der neue Fußball ist, dann gute Nacht.
Zum Glück wird er nur bei dem FC Gazprom so "produziert".
Aber die Schxxlker sind ja auch so blöd und lassen es mit sich machen...

Da "dümpel" ich doch lieber in der Regionalliga rum:top:

KÖNIGSBLAU04 18.12.2007 10:08

Zitat:

Zitat von Noppenfreak (Beitrag 1029786)
Du bist echt der Oberknaller. Erst schreibts du, Ausschreitungen beider Fanlager hätte es gegeben. Jetzt auf einmal, auch RWE hätte Sanktionen zu befürchten. Das ist ein großer Unterschied,Gazpromer.

Denn, RWE bekommt Sanktionen wegen nicht ausreichenden Kontrollen (obwohl der DFB Sicherheitsbeauftragter die Kontrollen als besonders gut befunden hat und es Beweise gibt, dass die Fortuna Fans, das Pyromaterial in der Unterhose versteckt hatten), aber nicht wie du geschrieben hast, wegen Ausschreitungen auf RWE Seite.

Aber ruhig erstmal die Klappe aufreißen, weil du mal wieder den ach so tollen WDR geschaut hast... Und im Reviersport stand auch nichts von Ausschreitungen auf Essener Seite.

Du bist wirklich ein toller Hecht. So wie man die Schxxlker landauf,landab kennt. Bekommen im Stadion nen paar kleine Fähnchen von den Russenhuren in die Hand gedrückt, ne Rassel und dann darf geklatscht werden...

Wenn das der neue Fußball ist, dann gute Nacht.
Zum Glück wird er nur bei dem FC Gazprom so "produziert".
Aber die Schxxlker sind ja auch so blöd und lassen es mit sich machen...

Da "dümpel" ich doch lieber in der Regionalliga rum:top:

Jedem, wie es gefällt.... Du hast Recht und ich meine Ruhe:D:D:D

jakemessi 18.12.2007 10:40

Schalke ist Scheiße !!!

KÖNIGSBLAU04 18.12.2007 10:52

Zitat:

Zitat von jakemessi (Beitrag 1030035)
Schalke ist Scheiße !!!

HIV

Fozzi 18.12.2007 11:00

Woher kommt es eigentlich, dass man sich nicht über Fußball unterhalten kann, ohne dass ein paar Übereifrige meinen, andere übel provozieren und beleidigen zu müssen?

Das gibt es meines Erachtens nur beim Fußball - in anderen Sportarten wie Eishockey, Handball oder auch Tischtennis ist das Verhältnis meines Erachtens wesentlich eher durch gesunde Rivalität und Respekt geprägt. Nur beim Fußball schießt man sich über den Haufen. Woran liegt das? :ratlos:

KÖNIGSBLAU04 18.12.2007 11:30

Zitat:

Zitat von Fozzi (Beitrag 1030050)
Woher kommt es eigentlich, dass man sich nicht über Fußball unterhalten kann, ohne dass ein paar Übereifrige meinen, andere übel provozieren und beleidigen zu müssen?

Das gibt es meines Erachtens nur beim Fußball - in anderen Sportarten wie Eishockey, Handball oder auch Tischtennis ist das Verhältnis meines Erachtens wesentlich eher durch gesunde Rivalität und Respekt geprägt. Nur beim Fußball schießt man sich über den Haufen. Woran liegt das? :ratlos:

Keine Ahnung. Allerdings hat jakemessi bereits mehrfach sehr agressiv und sehr despektierlich gepostet. Gleiches gilt für Noppenfreak.
Irgendwann platzt auch mir einmal der Kragen...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.