![]() |
AW: European Champions League Herren 2024/2025
Die Entscheidungssätze bis 6 finde ich auch blöd. Das System das eine Knappe 2:3 Niederlage etwas wert ist, finde Ich hingegen gut. So bleibt das Rückspiel spannend und jedes einzelne Einzel wichtig. Dieses System dürfte dazu beitragen das auch im Rückspiel beide Manschaften mit Bestaufstellung antreten. Weil Montpellier durchaus 3:1 oder 3:0 gewinnen kann. Und weil Düsseldorf selber erstmal 2 Punkte holen muss um weiter zu sein
|
Dieses Wochenende Rückspiele im Viertelfinale.
Heute (jetzt): KS Dartom Bogoria Grodzisk Mazowiecki (POL) gegen Solex-Consult Wiener Neustadt (AUT). Hinspiel war 3:0 für Bogoria. Morgen 17:00 Uhr: K.S. Dekorglass Dzialdowo (POL) gegen KS Global Pharma Orlicz 1924 (POL). Hinspiel war 3:0 für Dzialdowo. Sonntag 13:00 Uhr: Borussia Düsseldorf (GER) gegen Alliance Nimes Montpellier (FRA). Hinspiel war 3:0 für Düsseldorf. Sonntag 15:00 Uhr: 1. FC Saarbrücken TT (GER) gegen GV Hennebont TT (FRA). Hinspiel war 3:0 für Saarbrücken. Bei diesen Hinspiel-Ergebnissen wird wahrscheinlich das Interesse an den Rückspielen überschaubar sein. :rolleyes: |
Zitat:
Die Lebruns können das sicher mit einem 3:1 drehen und dann ist im golden Match alles offen. Bei Saarbrücken freuen sich die Fans sicher auf Truls Moregard und je nachdem wie Hennebont aufstellt kann das auch interessant werden. Bei denen steht glaub Assar und Lim im Kader die im Hinspiel nicht dabei waren. |
Wenn die 3:0 Sieger der Hinspiele im Rückspiel 2:3 verlieren, sind sie trotzdem weiter?
Wenn sie aber 0:3 oder 1:3 verlieren, dann kommt es zum Golden Match? |
Zitat:
|
Packt DD morgen die Geschichte?
Ich nehme an Boll, Kallberg und Dang. Waren in Singapur ja gut drauf. Nimes mit Lebruns und Dorr. Oder Hachard. Schwierig. Kommt wohl auf die tagesform an. Mindestens 1 von den lebruns muss liefern. |
Saarbrücken sollte hennebont packen.
Aber Sidorenko, Katsman und C. Immer heiß. Ob moregard wirklich spielt? Sehr ruhig um ihn. Diese Woche in eslöv im Einsatz... nur ein schwaches 3 2 in der Liga gegen einen, für mich, no Name |
Suchedniow hat nach der 0:3 Hinspielpleite das Rückspiel 3:1 gegen Dzialdowo gewonnen.
Dzialdowo spielte mit Groth, Kulczycki und Dyjas Suchedniow mit Park Jeongwoo, Deni Kozul und Mateusz Zalewski. Demnach müsste es ja ein Golden Match geben. Dafür finde Ich allerdings keinen Liveticker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |