![]() |
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Ach ja Max...... Wir würden dich gern am Samstag bei uns in der Halle begrüßen, komm vorbei, wird ein gutes Spiel;)
|
Zitat : "SWO Oldenburg findet immer schnell Ersatz... "
DASS ist doch mal ne Ansage , Alex - Ich bin gespannt ! Vielleicht bist Du ja dann der neue Mann für die Zweite :D |
Zitat:
Klar finden wir einen guten Ersatz. Es kommt nicht von ungefähr, dass SWO seit so vielen Jahren immer so hoch spielt;) |
Hallo zusammen,
dann werde ich mich mal von Gretescher Seite zu Wort melden. Für uns liegt dieses Wochenende eins der vorendscheidenden Spiele um den Reli-Platz an. Gegen Delmenhorst muss quasi gepunktet werden. Meine Tipps fürs WE: SWO I - Oldendorf 6:9 (vorausgesetzt Jan spielt mit) TTSC - TSG 7:9 (ich hoffe das lesen die Mannschaftkollegen nicht, sonst sind die wieder so nervös ;) ) Langförden - Meppen 9:5 SWO II - Oldendorf 3:9 TSG - Langförden 3:9 (hier muss man mal auf dem Teppich bleiben und den Kollegen aus Langförden klar die Favouritenrolle zusprechen, aber vielleicht feiern die ja auch ausgelassen nach einem eventuellen Sieg gegen Meppen... ;) ) Also sowohl um den Aufstieg bzw. um den Abstieg schon ein paar vorendscheidende Duelle. Grüße und gutes Rohr aus Gretesch |
Gretesch verliert 6zu9 in der Weltstadt. Scheint für beide Osnabrücker Vereine eine harte Saison zu werden...
|
Zitat:
oben 4 für Gretesch, da sind die gut mit Wedler und Schütz ein Doppel und Witte gegen Beecken aber unten ist Gretesch kaum LL-tauglich wird schwer, die Liga zu halten.... |
Zitat:
seh ich ähnlich, wir sind übrigens oben auch gut, zumindest an Nr. 2.Könnte auch für deinen Verein zukünftig interessant werden, obwohl niemand wechselt von HH zu SF(M)O :) Viel Erfolg morgen... |
Zitat:
Der Jannick Hehemann ist ganz jung, oder? Schon recht gute Ergebnisse.... Wofür steht das "M" in SF(M)O?:ratlos: Zitat:
Ich tipp auf Schlussdoppel;) |
Zitat:
Schlußdoppel bei euch ist ja gut besetzt, zumindest zum Ende hin;) Grüße |
Zitat:
Dann bin ich beruhigt....;) Gruß zurück. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |