TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

Obachecka 22.05.2009 10:55

AW: FC Schalke 04

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1494024)
Schaaf verkündet morgen nach dem Spiel seinen Wechsel zu Wolfsburg.;)

Das wär's in der Tat, am besten Wolfsburg schenkt Werder dann noch 5 Dinger ein, dann kämen vielleicht Diskussionen auf....:D

Aber quatsch, im Ernst : Mulder zu Bremen kann ich mir nicht vorstellen und Schaaf zu Wolfsburg will ich mir nicht vorstellen. Brauch' ich auch nicht, passiert eh nich.

KÖNIGSBLAU04 23.05.2009 09:56

Der erste Schritt ist gemacht, die S04-Reserve hat das ersten von drei Endspielen gewonnen. 2:0-Heimsieg gegen Trier. :yooo::top:

http://www.reviersport.de/83963---sc...r-rettung.html

HSV 23.05.2009 17:49

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1494038)
Das wär's in der Tat, am besten Wolfsburg schenkt Werder dann noch 5 Dinger ein, dann kämen vielleicht Diskussionen auf....:D

Meine Fresse, noch so 'n mit Ahnung...:)

Obachecka 23.05.2009 21:11

Zitat:

Zitat von HSV (Beitrag 1495145)
Meine Fresse, noch so 'n mit Ahnung...:)

:D

Hätte nie (!) erwartet, dass das Spiel wirklich so hoch ausgeht.

Apropos Schalke : Frank ärgert sich wahrscheinlich tierisch. Würd' ich an seiner Stelle aber auch tun. Wenn man mit 2:1 zur Pause führt ist eine Niederlage dann natürlich sehr bitte und ärgerlich.

Auf der anderen Seite : Geht wieder aufwärts mit Hoffenheim :)

KÖNIGSBLAU04 24.05.2009 09:45

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1495273)
:D

Hätte nie (!) erwartet, dass das Spiel wirklich so hoch ausgeht.

Apropos Schalke : Frank ärgert sich wahrscheinlich tierisch. Würd' ich an seiner Stelle aber auch tun. Wenn man mit 2:1 zur Pause führt ist eine Niederlage dann natürlich sehr bitte und ärgerlich.

Auf der anderen Seite : Geht wieder aufwärts mit Hoffenheim :)

Das Schalke-Spiel war gestern doch reine Nebensache. ;) Wichtig waren doch nur die Resultate in Gladbach und Frankfurt. :D

Slawe 24.05.2009 09:48

Das erste Mal wird das Thema Schalke für mich interessant. Bin wirklich gespannt, was Magath da aus dem Hut zaubert. Wenn Rafinha noch nicht bei Bayern unterschrieben hat, wird er um Neuer, Rafinha und wahrscheinlich Lieblingsschüler Kuranyi ein neues Team aufbauen. Schätze mal 14 Spieler kommen, und 2 gehen. Und zur Halbserie kommen dann nochmal 7 und 12 gehen, irgendwie so in der Art. Auf jeden Fall wird das Team fast komplett umgekrempelt. Denke Felix hat schon einige Pläne im Hinterkopf, sonst hätte er nie unterschrieben.

Blöd ist allerdings, ich find Schalke sch... und bin ein kleiner Magath-Fan. Ein Teufelskreis...:ratlos:

Obachecka 24.05.2009 09:52

....und der BVB steht trotzdem noch vor euch :)

Wie sieht's denn nun aus, bekommt Magath auch bei Schalke "Entscheidungsvollmacht" ähnlich wie bei Wolfsburg ? Das Kozept ist ja vollstens aufgegangen.

Wenn jemand (selbst ;)) aus Schalke einen Buli-Spitzenklub machen könnte (über längere Zeit hinweg), dann wohl zur Zeit nur Magath ;) Nein, im Ernst : Magath ist 'n guter Griff, auf jeden Fall.

KÖNIGSBLAU04 24.05.2009 09:56

Für mich die neue Achse unter Magath

Neuer- Rafinha- Westermann- Höwedes-Jones-Kuranyi -Farfan

Kobi, Altintop, Sanchez als Backup

Pander wenn gesund, dann als LV gesetzt
Bordon sollte m.E. abgegeben werden, hat soviel Einfluss auf die Mannschaft.

Dazu einige talentierte Nachwuchsleute wie Zambrano, Latza
sowie Neuzugänge wie Holtby etc.

Saisonziel: Platz 5 bis 8

KÖNIGSBLAU04 24.05.2009 09:57

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1495496)
....und der BVB steht trotzdem noch vor euch :)

einmaliger Ausrutscher, wird in der kommenden Saison wieder korrigiert;)

Obachecka 24.05.2009 09:59

Klingt realistisch. Könnte mir bei Magath allerdings auch vorstellen, dass er (wieder) ein paar junge Deutsche holt. Vielleicht nimmt er ja sogar vom VfL Wolfsburg Spieler mit ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.