![]() |
AW: FC Schalke 04
Zitat:
oder als Spielmacher http://www.transfermarkt.de/de/spiel...rg/profil.html |
Kenne den Kahlenberg nicht, ist das ein echter Spielmacher, ein wirklicher Leader ?
Aber wenn Magath den haben will, dann ist's 'n Guter :D;) Allerdings dachte ich, ihr wollt den Lincoln zurückholen.....:ratlos: |
Zitat:
|
Tja, da macht Schalke im vergangenen Jahr einen kleinne Gewinn, aber auf wessen Kosten? Die Verbindlichkeiten stiegen um über 30 Millionen auf 136,6 Mio €.
Da wird Magath wohl nicht viel Geld zur Verfügung haben, um Schalke wieder auf Vordermann zu bringen.:ratlos: |
Zitat:
Ein gutes Konzept dürfte nun ja mit Magath vorliegen und ein paar neue Spieler werden auch auf jeden Fall benötigt. |
Zitat:
Jedenfalls noch wesentlich mehr als der schwach-gelbe Etat. |
Zitat:
Und ob Gazprom nochmals "Perlen vor die Säue wirft" bleibt abzuwarten :D |
Zitat:
Bis auf die abgelaufene Saison kann Gazprom bisher wohl ganz zufrieden sein mit dem Engagement auf Schalke. Schon vergesssen: in der Vorsaison standen wir im Viertelfinale der CL.;) |
Zitat:
Selber verbockt und daher auch selbst schuld. Und nebenbei: Kannst du mal deine saudummen Sprüche gegen andere Mannschaften vor allem BVB 09 (ich bin übrigens KEIN Dortmund-Fan) sein lassen? Das nervt nur noch tierisch und ist Kindergarten-Kacke! Wo bleibt der Respekt vor der Leistung anderer? Und mal eines ganz klar: Die Borussen aus Dortmund waren VIEL BESSER ALS SCHALKE! Kapiert? |
Zitat:
Die Fozzeleien/Sticheleien gegen Schwach-Gelb und vice versa gehören einfach dazu; man merkt, dass Du nicht aus dem Ruhrpott stammst. Hier ist das Gang und Gebe.;) Ich respektiere, dass der BxB in dieser Saison vor S04 steht; allerdings freue ich mich auch, dass es mit Platz 5 am Samstag nicht geklappt hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |