TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

KÖNIGSBLAU04 24.05.2009 10:03

AW: FC Schalke 04

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1495506)
Klingt realistisch. Könnte mir bei Magath allerdings auch vorstellen, dass er (wieder) ein paar junge Deutsche holt. Vielleicht nimmt er ja sogar vom VfL Wolfsburg Spieler mit ?

Evtl. Riehter, Gentner oder Schäfer;)

oder als Spielmacher http://www.transfermarkt.de/de/spiel...rg/profil.html

Obachecka 24.05.2009 10:16

Kenne den Kahlenberg nicht, ist das ein echter Spielmacher, ein wirklicher Leader ?

Aber wenn Magath den haben will, dann ist's 'n Guter :D;)

Allerdings dachte ich, ihr wollt den Lincoln zurückholen.....:ratlos:

KÖNIGSBLAU04 24.05.2009 10:18

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1495532)

Allerdings dachte ich, ihr wollt den Lincoln zurückholen.....:ratlos:

Bloss nicht :mad: :flop:

bibu09 25.05.2009 10:09

Tja, da macht Schalke im vergangenen Jahr einen kleinne Gewinn, aber auf wessen Kosten? Die Verbindlichkeiten stiegen um über 30 Millionen auf 136,6 Mio €.

Da wird Magath wohl nicht viel Geld zur Verfügung haben, um Schalke wieder auf Vordermann zu bringen.:ratlos:

Obachecka 25.05.2009 10:24

Zitat:

Zitat von bibu09 (Beitrag 1496529)
Da wird Magath wohl nicht viel Geld zur Verfügung haben, um Schalke wieder auf Vordermann zu bringen.:ratlos:

Doch, doch. Russl...äh..Gazprom kann doch sicherlich noch etwas Geld rüberschieben. ;)

Ein gutes Konzept dürfte nun ja mit Magath vorliegen und ein paar neue Spieler werden auch auf jeden Fall benötigt.

KÖNIGSBLAU04 25.05.2009 12:46

Zitat:

Zitat von bibu09 (Beitrag 1496529)
Tja, da macht Schalke im vergangenen Jahr einen kleinne Gewinn, aber auf wessen Kosten? Die Verbindlichkeiten stiegen um über 30 Millionen auf 136,6 Mio €.

Personaletat in der neuen Saison (nur Spieler) soll 49,7 Mio. € betragen.
Jedenfalls noch wesentlich mehr als der schwach-gelbe Etat.

HHF 25.05.2009 13:11

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1496541)
Doch, doch. Russl...äh..Gazprom kann doch sicherlich noch etwas Geld rüberschieben. ;)

Ein gutes Konzept dürfte nun ja mit Magath vorliegen und ein paar neue Spieler werden auch auf jeden Fall benötigt.

Klang im Interview aber ganz anders. Magath sprach da von jahrelanger Misswirtschaft und das erst einmal nur kleine Brötchen auf Schalke gebacken werden können ;)

Und ob Gazprom nochmals "Perlen vor die Säue wirft" bleibt abzuwarten :D

KÖNIGSBLAU04 25.05.2009 13:37

Zitat:

Zitat von HHF (Beitrag 1496727)
Und ob Gazprom nochmals "Perlen vor die Säue wirft" bleibt abzuwarten :D

:ratlos::ratlos:

Bis auf die abgelaufene Saison kann Gazprom bisher wohl ganz zufrieden sein mit dem Engagement auf Schalke. Schon vergesssen: in der Vorsaison standen wir im Viertelfinale der CL.;)

powerpaul 25.05.2009 14:58

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1496786)
:ratlos::ratlos:

Bis auf die abgelaufene Saison kann Gazprom bisher wohl ganz zufrieden sein mit dem Engagement auf Schalke. Schon vergesssen: in der Vorsaison standen wir im Viertelfinale der CL.;)

Ja, das war unter Slomka, nicht wahr? Noch gar nicht lange her, da spielte Schalke in der Spitze mit und nun?

Selber verbockt und daher auch selbst schuld.

Und nebenbei: Kannst du mal deine saudummen Sprüche gegen andere Mannschaften vor allem BVB 09 (ich bin übrigens KEIN Dortmund-Fan) sein lassen? Das nervt nur noch tierisch und ist Kindergarten-Kacke! Wo bleibt der Respekt vor der Leistung anderer? Und mal eines ganz klar: Die Borussen aus Dortmund waren VIEL BESSER ALS SCHALKE! Kapiert?

KÖNIGSBLAU04 25.05.2009 16:27

Zitat:

Zitat von powerpaul (Beitrag 1496910)
Und nebenbei: Kannst du mal deine saudummen Sprüche gegen andere Mannschaften vor allem BVB 09 (ich bin übrigens KEIN Dortmund-Fan) sein lassen? Das nervt nur noch tierisch und ist Kindergarten-Kacke! Wo bleibt der Respekt vor der Leistung anderer? Und mal eines ganz klar: Die Borussen aus Dortmund waren VIEL BESSER ALS SCHALKE! Kapiert?

Wenn es Dich nervt, einfach überspringen.;)
Die Fozzeleien/Sticheleien gegen Schwach-Gelb und vice versa gehören einfach dazu; man merkt, dass Du nicht aus dem Ruhrpott stammst. Hier ist das Gang und Gebe.;)

Ich respektiere, dass der BxB in dieser Saison vor S04 steht; allerdings freue ich mich auch, dass es mit Platz 5 am Samstag nicht geklappt hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.