TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=112021)

FUN 05.10.2011 08:12

AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Zitat:

Zitat von Jawoll (Beitrag 2141807)
Jetzt muss ich mal in dem forum schreiben, in welches wir eigentlich gehören. Die Noppe hat Recht, auch der Abstiegskampf wird spannenend werden. Ohne Fritz, von dem wir nicht wissen, wann und ob überhaupt er wieder bei uns spielen kann, wäre es schwierig geworden. So sind wir elegant eine Saison nach oben ausgewichen, wo wir dabei sind, uns zu emanzipieren, damit wir im Zweifel den Abstiegskampf in der 1. Bezirksklasse auch ohne unsere Nr. 1 bestehen können. Indiesem Sinne Grüße an unseren alten Gegner.

Mein Tipp: 1. HFC, 2. Cleverns, 3. Jever, 4. Ekern. wenn Harald und der "Rückkehrer" Schmidt zu alter glanzvoller Stärke finden ist für Ekern auch mehr drinn. Abstiegsplätze?, Ich tippe Ocholt, Edewecht und Varel. Jeddeloh bildet das Mittelfeld.

dein wort in gottes ohr :)

aber hast recht - unter der voraussetzung das wir mit kompletter mannschaft spielen ist alles andere als die obere taballenregion eine enttäuschung.

ob es dann der 2 oder 4 platz wird kann ich nicht einschätzen.

haupsache es bleibt bis zum ende spannend.

FUN 07.10.2011 11:04

nachdem ich die letzten 3 spiele punktgenau getippt habe ... hier nochmals ein versuch:

VfL Edewecht II TuS Ocholt 9:6
Vareler TB VfL Wilhelmshaven 5:9
VfL Wilhelmshaven TuS Ekern 8:8

viel erfolg allen!

Die Macht im Norden 07.10.2011 11:25

Zitat:

Zitat von FUN (Beitrag 2143420)
nachdem ich die letzten 3 spiele punktgenau getippt habe ... hier nochmals ein versuch:

VfL Edewecht II TuS Ocholt 9:6
Vareler TB VfL Wilhelmshaven 5:9
VfL Wilhelmshaven TuS Ekern 8:8

viel erfolg allen!

Kurzer Einwand: Andreas K. hat sich vorgestern verletzt, nach aktuellem Planungsstand treten wir heute Abend mit Ersatz aus der 3. Herren an ... wobei ich daran noch arbeite. Am Sonntag fehlt unsere Nr. 2, ob Andreas wieder fit ist wird sich zeigen.

FUN 07.10.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 2143434)
Kurzer Einwand: Andreas K. hat sich vorgestern verletzt, nach aktuellem Planungsstand treten wir heute Abend mit Ersatz aus der 3. Herren an ... wobei ich daran noch arbeite. Am Sonntag fehlt unsere Nr. 2, ob Andreas wieder fit ist wird sich zeigen.

das ist natrülich echt pech - na dann wird es bestimmt schwer mit den benannten ergebnissen.

vielleicht könnt ihr ja andreas nur ausfestellen - damit nicht alle nach oben rutschen.

Die Macht im Norden 07.10.2011 15:21

Zitat:

Zitat von FUN (Beitrag 2143577)
...vielleicht könnt ihr ja andreas nur ausfestellen - damit nicht alle nach oben rutschen.

Keine schöne Lösung, aber zumindest für den Sonntag bereits angedacht.
Für heute Abend konnten wir doch noch Ersatz aus der 2. Herren gewinnen.

Die Macht im Norden 07.10.2011 23:24

Vareler TB - VfL Wilhelmshaven 9:4
Heut war nicht viel zu machen für uns, Punkte aus unserer Sicht
Eckstein/ Otten
Eckstein 2
Schoon 1
Wir haben aber anschließend schon die Gründe für die Niederlage herausgefunden: Die Halle war zu dunkel, unterschiedliche Tische, zu kalt in der Halle, scheiß Bälle,... ;)

Gute Nacht

DSDSNoppe 08.10.2011 12:46

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 2143805)
Wir haben aber anschließend schon die Gründe für die Niederlage herausgefunden: Die Halle war zu dunkel, unterschiedliche Tische, zu kalt in der Halle, scheiß Bälle,... ;)

Gute Nacht

Vielleicht solltet Ihr Euch noch ein paar Argumente für den nächsten Auswärtsniederlagen aufsparen?! In Cleverns waren es schon die Netze und die Tische! Viel bleibt da nicht mehr übrig...;-)
Aber Kopf hoch, es gibt ja auch noch Heimspiele...:-)

Die Macht im Norden 08.10.2011 13:52

Zitat:

Zitat von DSDSNoppe (Beitrag 2144081)
Vielleicht solltet Ihr Euch noch ein paar Argumente für den nächsten Auswärtsniederlagen aufsparen?! In Cleverns waren es schon die Netze und die Tische! Viel bleibt da nicht mehr übrig...;-)
Aber Kopf hoch, es gibt ja auch noch Heimspiele...:-)

In Cleverns waren es nicht die Netze, sondern die Tische und die schlecht belüftete Halle, dazu natürlich euer unglaubliches Glück mit den Netzbällen ;)

Um die Ausreden mache ich mir keine Gedanken, unser Repertoire diesbezüglich ist sehr umfassend :)

janto 08.10.2011 14:09

Varel hat das gestern sehr abgezockt und routiniert gespielt... uns trifft der Ausfall von Andy hart. Momentan sind wir nicht so aufgestellt, dass wir solch einen Ausfall locker verkraften können.

Morgen ohne zwei Spieler... wir müssen nun auf die Spiele warten, in denen wir komplett sind und unsere Chance bekommen. Zwei Jahre lang lief alles wunderbar und wir sind gut durchgekommen.. da werden wir diese Phase auch überstehen!

Und wenn wir dann zum ersten Mal komplett sind, haben wir hoffentlich ein Heimspiel! ;)

Pätzi 08.10.2011 15:18

Wir haben auch zum Ende hin ein wenig Pech gehabt. Andreas gegen Michael 10:8 und das Abschlussdoppel 10:6 im Fünften geführt ... Das wäre zumindest ein Punkt, vielleicht wären es sogar zwei Punkte gewesen.

Bernd und Oliver standen leider nicht zur Verfügung und ich hab mich aufgestellt, damit nicht aufgerückt werden muss. Hätte ja fast geklappt :)

Zum Glück erstmal 4 Wochen Pause, damit ich dann auch wieder voll dabei sein kann :) Dann werden die Punkte eingefahren ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.