![]() |
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012
Dann mal Glückwunsch an Hausen zur Meisterschaft.
Damit heißt es für uns am Montag gegen die Eintracht einen Sieg vorzulegen damit der Relegationsplatz erst am Freitag entschieden wird. In diesem Sinne |
Glückwunsch aus Bonames nach Hausen zur Meisterschaft!!!!!! :D
|
und das direkte Abstiegs-ENDSPIEL am 27.04.2012 in Offenbach zwischen der Eiche und Oberrad...Man bin ich froh daß wir uns rechtzeitig retten konnten bei dieser starken und ausgeglichenen Gruppe...PUH!:gott:
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an Hausen!!!!
Mfg Falo (TGU) |
Vielen Dank für die Glückwünsche. Das war schon eine verrückte Saison. Einerseits ist es natürlich schön, aufzusteigen, andererseits kann ich mir keine bessere Klasse vorstellen. Diese war/ist dermassen ausgeglichen, dass man eigentlich in keinem Spiel vorher sagen kann, wer gewinnt.
Anbei zwei Zitate von mir aus diesem Jahr Zitat:
Zitat:
|
Die letzte Aufstiegshürde wurde gestern genommen. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt, so dass es mit dem TuS Hausen zum Glück weiter geht. Das war fast so ein harter Kampf wie am Mittwoch in Oberrad ;-)
|
Mein Glückwunsch zum Aufstieg nach Hausen! Über die gesamte Saison gesehen ein hochverdienter Aufsteiger. Und wir können sagen, dass wir gegen den Meister kein Spiel verloren haben :D
Insbesondere den Säcken ;) aber auch Glückwunsch zum Klassenerhalt. Sah lange aus, als käme man nicht ins Laufen, aber der lange Kampf hat sich gelohnt, und nun ist man sogar vor dem letzten Spiel schon gerettet. Chapeau nach Seckbach! |
Danke. Irgendwie schon komisch - nach dem Spiel gegen Bonames waren wir eigentlich weg und jetzt sind wir schon ein Spiel vor Schluss gerettet. Also: Auf ein weiteres Jahr in der BK 2.
Gut Spocht |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |