TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   FTT Bremen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21602)

everHB 22.03.2005 15:09

AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven

Zitat:

Zitat von Tonn
Und ich wechsel zu Vegesack! :) :) :) :)

Nein Spaß! Obwohl ich dem Vorsitzenden der Fußballabteilung per Handschlag zugesagt habe.

Naja, mir wird immer unterstellt, das ich zu euch komme nach Farge... Warum auch immer! :rolleyes:
Aber SAV wäre für mich ne gute Adresse, gleich um dich Ecke, 2min zu Fuss, optimal :D

SBbrhv 23.03.2005 14:56

Der Superschupfer ist zumindest gut informiert. Habe meine Entscheidung noch nicht getroffen wird noch ein wenig dauern (da sie noch von ein paar Sachen abhängig ist) So sieht es im Moment aus 50 % TVGHS, 40% BSCG, 10 % ??

superschupfer 24.03.2005 15:00

Zitat:

Zitat von SBbrhv
Der Superschupfer ist zumindest gut informiert. Habe meine Entscheidung noch nicht getroffen wird noch ein wenig dauern (da sie noch von ein paar Sachen abhängig ist) So sieht es im Moment aus 50 % TVGHS, 40% BSCG, 10 % ??

@ SBbrhv 10%?? Wohin?

@ Landwirt: Darfst du das Geheimnis jetzt schon lüften?

EDU 24.03.2005 15:20

@Motion-man
Wette verloren, oder habe ich hier bisher den Namen des Neuzuganges für Eure 2. Herren gelesen?
Ich weiß es zwar, aber ich schreib es natürlich auch nicht.

@Grünhöfe
Mögliche Verstärkung für Eure 1. Herren hat doch dieses Jahr auch schon einige Male bei Euch trainiert, habe ich doch selber gesehen.

@all in Bhv
Denke in den nächsten Wochen wird es ein paar Wechsel geben, dabei wird Grünhöfe sehr häufig mit auf dem Formular stehen, mal auf der einen Seite mal auf der anderen Seite.

Parijs 24.03.2005 17:02

Wow, hier brodelt die Gerüchteküche ja richtig, da kann sich das FTTB-Liga-Forum mal eine Scheibe von abschneiden. So so, Seidl und Broschk wollen eventuell weg aus Grünhöfe, wenn sie nicht in der ersten Mannschaft spielen (aber Sascha wird doch in der ersten bleiben, oder sind da noch mehr Neue im Anmarsch?).

Bei uns könnte sich auch einiges tun, falls wir Meister werden (Grünhöfe wird ja wahrscheinlich in Komet verlieren) oder die Relegation schaffen. Nur so viel: Nach den aktuellen Planungen wird Kleditsch nächste Saison an 5 (in Worten: fünf) spielen...

Dr. Parijs :)

everHB 24.03.2005 22:42

Zitat:

Zitat von Parijs
Wow, hier brodelt die Gerüchteküche ja richtig, da kann sich das FTTB-Liga-Forum mal eine Scheibe von abschneiden. So so, Seidl und Broschk wollen eventuell weg aus Grünhöfe, wenn sie nicht in der ersten Mannschaft spielen (aber Sascha wird doch in der ersten bleiben, oder sind da noch mehr Neue im Anmarsch?).

Bei uns könnte sich auch einiges tun, falls wir Meister werden (Grünhöfe wird ja wahrscheinlich in Komet verlieren) oder die Relegation schaffen. Nur so viel: Nach den aktuellen Planungen wird Kleditsch nächste Saison an 5 (in Worten: fünf) spielen...

Dr. Parijs :)

joa, hier geht es richtig ab... Hier wird sogar über die erste Mannschaft von BSCG spekuliert obwohl die noch nichtmal in dieser Liga vertreten ist. Finde ich echt gut. Belebt das Forum sehr...
Denke mal, das ist normal und überall wird es wechsel geben und wenn das nur Vereinsintern ist.. :rolleyes:
Aber Habenhausen scheint sich ja richtig gut zu verstärken wenn man das so hört...

Landwirt 29.03.2005 11:14

Also der Neuzugang ist Arne Tielert von TuSpo Surheide!!!

@ Bhv

die meisten konnten sich das wohl denken!!!

everHB 29.03.2005 11:25

Zitat:

Zitat von Landwirt

@ Bhv

Nicht schlecht, sagt mir zwar nichts aber okay :)

superschupfer 29.03.2005 11:46

Zitat:

Zitat von Landwirt

@ Bhv

So hatten wir das auch gehört!

Für die zweite sicherlich ne Verstärkung. Und was ist mit eurer Ersten? Gibts schon Abgänge bzw. Zugänge?

Landwirt 29.03.2005 14:12

Keine Ahnung, da werde ich mich jetzt noch nicht einmischen, da wir noch selber ein Spiel haben und ich auch den Kopf dafür noch nicht frei habe wegen meiner Abschlußprüfung!!! Vielleicht meldet sich ja SBbrhv diesbezüglich noch!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.