TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Fußball Bundesliga, Saison 2017/2018 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=260835)

HSV 04.12.2017 09:04

AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

5 Leute, jeweils 9 Tipps, insgesamt also 45 Tipps und nur ein einziger davon korrekt. Macht 'ne Quote von 2,22 %. Wir sind schon wahre Experten...:)

So, Auswertung:

Aktueller Spieltag:

Turboblock: 5
powerpaul: 8
jüngerwaldis: 8
topspinkrieger: 12 (Glückwunsch zum Tagessieg! Auf Prince ist Verlass...;))
HSV: 10

Gesamtstand:

HSV: 34
Turboblock: 27
powerpaul: 21
jüngerwaldis: 21
topspinkrieger: 17

Hab's nur 1 x nachgerechnet. Wie beim letzten Mal glaube ich aber, dass es stimmt. Hoffe, es findet sich noch einer, der nochmal rüberfliegt.

Persönliche und völlig überflüssiger Anmerkung: Turboblock ist wie der HSV (Verein): profitiert davon, zu Beginn gut gepunktet zu haben. Nur dass der HSV nach 2. Spieltagen keine Befürchtung hatte, dass die Anderen wg. eigener Überlegenheit keinen Bock mehr haben würden.;)

topspinkrieger 04.12.2017 13:48

Zitat:

Zitat von HSV (Beitrag 2903641)
5 Leute, jeweils 9 Tipps, insgesamt also 45 Tipps und nur ein einziger davon korrekt. Macht 'ne Quote von 2,22 %. Wir sind schon wahre Experten...:)

So, Auswertung:

Aktueller Spieltag:

Turboblock: 5
powerpaul: 8
jüngerwaldis: 8
topspinkrieger: 12 (Glückwunsch zum Tagessieg! Auf Prince ist Verlass...;))
HSV: 10

Gesamtstand:

HSV: 34
Turboblock: 27
powerpaul: 21
jüngerwaldis: 21
topspinkrieger: 17

Hier schonmal für die nächste Woche:

Stuttgart - Leverkusen 1:3
Dortmund - Bremen 1:2
Leipzig - Mainz 2:0
Frankfurt - Bayern 0:3
HSV - Wolfsburg 1:2
BMG - Schalke 2:2
Köln - Freiburg 1:0
H96 - Hoffenheim 0:2
Augsburg - Hertha 3:0

1-2 Worte dazu:
Beim BVB denke ich nicht, dass die mit Bosz in naher Zukunft irgendwas gewinnen, bei der Abwehr wird Werder mit Kruse sicher zu Chancen kommen.
Wolfsburg ist gut in Form und könnte sich auch bei heimstarken HSV´lern durchsetzten.
BMG und Schalke kann in alle Richtungen gehen.
Köln ähnlich, entweder sie blühen jetzt auf oder gehen völlig unter.
Augsburg sehe ich in großartiger Form und deshalb der Sieg gegen Hertha.

Matousek 04.12.2017 14:01

Irgendwie komisch. Gladbach gewinnt gg Bayern u. verliert eine Woche später gg Wolfsburg. Ist jetzt demnach Wolfsburg besser als Bayern o. ist es so, dass der "Fußballgott" jeden am Spieltag drauf dafür bestraft? Statistische Zahlen scheinen dies zu belegen. Vllt recherchiert Turbo noch in diese Richtung.;)

Fozzi 04.12.2017 14:49

Zitat:

Zitat von Matousek (Beitrag 2903713)
Irgendwie komisch. Gladbach gewinnt gg Bayern u. verliert eine Woche später gg Wolfsburg. Ist jetzt demnach Wolfsburg besser als Bayern ...

Nein. Die Erklärung ist viel einfacher. Hecking hat die von ihm selbst zusammengestellt Wolfsburger Mannschaft nie verstanden :klatsch: :D

jüngerwaldis 04.12.2017 18:27

Stuttgart - Leverkusen 2:1
Dortmund - Bremen 3:2
Leipzig - Mainz 3:1
Frankfurt - Bayern 1:4
HSV - Wolfsburg 1:1
BMG - Schalke 3:1
Köln - Freiburg 0:2
H96 - Hoffenheim 0:2
Augsburg - Hertha 1:0

HSV 05.12.2017 07:38

Zitat:

Zitat von Brett13 (Beitrag 2902409)
...und wenn du den HSV ein wenig "kitzeln" willst, dann erzähl' ihm, dass der Tuchel ein Arsch ist, das bringt ihn garantiert auf die Palme und vielleicht tippt er dann auch schlecht(er);)

Das kannste vergessen! Ich bin völlig fokussiert und recherchiere ohne Ende.:hahaha:

Zitat:

Zitat von BlindesHuhn (Beitrag 2902460)
Gehen die Wimbledon-Championships denn nicht nur zwei Wochen? Das wirft aber kein gutes Licht auf Dich, mein lieber HSV :hahaha:;) ...

Ich hatte nach 2 Wochen einfach keinen Bock mehr.:)

Früher gab es bezogen auf Boris folgenden Witz:

Beim Sprechen ist Boris wie beim Tennis: Er kämpft um jeden Satz...

Zitat:

Zitat von crycorner (Beitrag 2902547)
Abends noch Pillemann, Morgens - BÄMMM! - Latte!

https://www.youtube.com/watch?v=CzUkN3GwoY8

Mensch Turbo, kein einziges nächstliches Statement. Bin ja fast enttäuscht.

User 17544 05.12.2017 13:57

Zitat:

Zitat von HSV (Beitrag 2903928)
Das kannste vergessen! Ich bin völlig fokussiert und recherchiere ohne Ende.:hahaha:

Das ist nicht lustig:motz:

Das erwarte ich von dir!!!

...geht schließlich ums Weihnachtsgeld für die Andrease:ohja:;)

@turbo: Jetzt komm mal wieder aus deiner Schmollecke:ohja:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen;)

Davon geht die Welt nicht unter, ich kenn' das selbst ganz gut:hmm:
Hatte z.B. mal Satiere statt Satire geschrieben, wofür mir dann ein nettes Bildchen eines teufelähnlichen Wesens mit der Frage, ob das ein Satier sei gepostet, oder Hymen statt Hymnen, was ebenfalls für einigen Spott sorgte;)

Du hast halt den Mund ziemlich voll genommen und nun haste halt den Salat:hmm:
Try harder:)

Turboblock 07.12.2017 16:49

es geht nicht um schaden, oder schmollecke. es wird doch wohl keiner ernsthaft glauben, nur weil er hier ev mal ein tippspiel gewinnt (was aber auch noch lang nicht fix ist) mir gleich irgendwelche tippkronen zu entreissen.

ich tippe wie gesagt tt auch sehr regelmäßig (mit durchaus ordentlichen quoten), wenn dann doch der gleiche aufwand, damit das verhältniss passt, von daher ist das theme eh passe, weil es nur ein bruchteil vom meinem gesamten tippspektrum offenbart.

desweiteren gehts nicht nur um tipps ich sehe es als eine prima ergänzung zu der gesamten forentätigkeit und die könnte bei vielen ausgeprägter und zielgerichter sein. viele sind zu oft im offtopicbereich unterwegs ohne selbst das forum mit substanz zu bereichern, oder geben überhaupt erst gar keinen input.

mehr will und werd ich dazu auch gar nicht mehr äußern. jeder einwand der darauf folgen wird, wird bei mir auf taube ohren stoßen und es wird meine eingebungen nicht mehr falscher machen.

von daher ab jetzt nur noch thema fussball bundesliga 2017/2018!!

anbei gleich mal meine tipps:

stuttgart-leverkusen 1:1
dortmund-bremen 3:1
leipzig-mainz 3:0
frankfurt-bayern münchen 1:2
hsv-wolfsburg 1:0
mönchengladbach-schalke 2:1
köln-freiburg 0:0
hannover-hoffenheim 2:2
augsburg-hertha bsc berlin 2:0

User 17544 07.12.2017 18:30

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 2904665)
es wird doch wohl keiner ernsthaft glauben, nur weil er hier ev mal ein tippspiel gewinnt (was aber auch noch lang nicht fix ist) mir gleich irgendwelche tippkronen zu entreissen.

Glaub' ich auch nicht, dass das jemand ernsthaft glaubt, denn glauben könnte das ein jeder nur, wenn er glauben würde, dass du der Inhaber irgendwelcher Tippkronen wärst und wenn das jemand ernsthaft glauben würde, würde zumindest ich vom Glauben abfallen:D

...und das hat sowas von Substanz, das kannste ruhigen Gewisssens ernsthaft glauben:)

Weiter glauben:top:

User 17544 07.12.2017 18:40

@HSV: Stell' mal bitte deine Tipps bis morgen gegen 12 Uhr hier ein, sonst kann ich diese Woche nicht mehr versuchen Euroscheine für das Andreaskubik regnen zu lassen;)

Wie soll einst ein anderer Andreas gesagt haben? Richtig:) Vom feeling her, hab' ich ein gutes Gefühl:D - an diesem Spieltag räumen wir ab, ich verdoppel den Einsatz, denn mein Guthaben hat der Anbieter eh aus einem mir nicht bekannten Grund verdoppelt:gruebel::eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.