![]() |
AW: Landesliga 11 2006/2007
Auch wenn ich die Klasse nicht sooo gut kenne, versuche ich trotzdem mal mein Glück:
TTC BW Lechenich - TTC Mödrath II 5:9 (freitags ist das so eine Sache...) 1. FC Köln III - SSV Lützenkirchen 9:4 (kann sein, dass FC II Ersatz braucht gegen uns) Heiligenhauser SV - TTC BR Geyen 9:3 (Geyen ohne Schmidt zu schwach) TTC GW Brauweiler - TTC Bensberg 9:3 (Heimvorteil) TTC Köln-Stammheim - TTC BW Lechenich 9:1 (Czichun & Co. zu schwach) TV Dellbrück II - TTC Lövenich 8:8 (spielt Beisheim?) TTC Mödrath II - 1. TTC Köln 9:7 (Doppel und Weitz machen den Unterschied) |
Was macht denn der Monsterblocker in unserer Liga ?;)
Aber die Tipps sind ja nicht schlecht, wobei ich unser Ergebnis für wesentlich enger tippe und ob Geyen ohne Josef spielt, bleibt abzuwarten. Meine Tipps: TTC BW Lechenich - TTC Mödrath II 2:9 1. FC Köln III - SSV Lützenkirchen 9:1 Heiligenhauser SV - TTC BR Geyen 8:8 (wenn Josef und Kopp spielen) TTC GW Brauweiler - TTC Bensberg 9:7 TTC Köln-Stammheim - TTC BW Lechenich 9:2 TV Dellbrück II - TTC Lövenich 9:4 TTC Mödrath II - 1. TTC Köln 9:5 Gruß Frank |
Zitat:
Bensberg ist die einzige Truppe, wo ich überhaupt niemanden von kenne. Deshalb vielleicht mein unfachmännischer Tip. |
Zitat:
Hauptsache mal wieder was geschrieben. |
Heiligenhaus ist also auch noch wach? :spinner:
|
Zitat:
Was Du für eine Leuchte bist. Schönen Abend noch( im TT- Forum). |
Schön, dass mal was los ist.
Meine Tipps für das Wochenende: TTC BW Lechenich - TTC Mödrath II 5:9 1. FC Köln III - SSV Lützenkirchen 9:2 Heiligenhauser SV - TTC BR Geyen 6:9 (letzte Chance für Geyen, ich denke, sie werden komplett sein) TTC GW Brauweiler - TTC Bensberg 9:4 TTC Köln-Stammheim - TTC BW Lechenich 9:4 Dellbrück II - TTC Lövenich 9:6 TTC Mödrath II - 1. TTC Köln 9:7 Ich wünsche allen viel Erfolg! Gruß Olli |
Zitat:
und ich hatte mal überlegt, zum hsv zu wechseln... :wand: |
Hallo zusammen,
das erste Spiel des Wochenendes ist vorbei. Nach hartem Kampf gewinnt Mödrath mit 9:6 in Lechenich. Wir mussten kurzfristig auf Küsters verzichten, Lechenich ohne Schilling, Czichun und Hübbers (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen). Da fragt man sich, warum Lechenich das Spiel verlegen wollte...:ratlos: In den Einzeln ungeschlagen blieben Weitz und Schäfer, Schoulen ging dafür sieglos aus. Die Lechenicher haben sich trotz ihrer Ersatzstellung tapfer gewehrt und so gut wie noch nie gegen uns mitgehalten. Am Sonntag gegen den 1.TTC Köln muss bei uns eine deutliche Leistungssteigerung erfolgen, sonst sieht es ganz schlecht aus. Gruß Olli |
Zitat:
9:6 - das bedeutet ja, dass Karsten den Sack zugemacht hat. Oder wer hat Ersatz gespielt? Jedenfalls seid Ihr weiter dabei. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |