![]() |
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Zitat:
|
Wechsel vom TTC GAHMEN nach PREUßEN LÜNEN
GABRIELE HEITKAMP |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn jetzt noch jemand wechselt ......bin ich aber echt von den Socken. |
Zitat:
wahrscheinlich noch Sohn Rene nach Preussen? |
Zitat:
haben die sich vorher dazu geäussert? wird rene dann auch nur ab und zu spielen? Damenmannschaft haben wir leider nicht,also war es nur ne frage der zeit mit gaby! freuhe mich für preussen(aber wie gesagt,alles ne frage der zeit:))es geht für jeden verein um die mitgliedschaft,aber alle erstmal über jahre zu halten:rolleyes:das is gar nicht so leicht(besonders wenn alle vip-karten haben oder haben wollen) Mann hat mir mal gesagt(als ich noch jung war:):es gibt leute die machen sich ins gemachte nest und wer dann nicht aufpasst fällt ganz schnell raus:gruebel: Sorry,hat nichts mit den oben genannten zu tun,aber wir zahlen alle beiträge (ausser hier:))es ist nun mal die einfachste form nen verein zu verlassen ohne watt vorher zu sagen oder irgenw welche ansprüche zu stellen(lächerlich) Für preussen freut es mich,und mal sehn wie weit datt noch geht:top: |
Zitat:
|
Zitat:
Für alle Gahmener und Preußen: heute um zwölf treffen wir uns an der Preußen Halle, um die Platten für die Lüner Open abzuholen. Danach geht es zur Gahmener Halle und zur Dammwiese. Mal sehen welche Wechsel es dann heute Nachmittag zu verkünden gibt. Gruß BB |
Immer diese Ausverkäufe! Wahnsinn
|
Wir vom SV Herbern benötigen immer noch Neuzugänge für die Herren Bezirksklasse 3, bei Interesse bitte dringend melden.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |