![]() |
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Wir verlieren heute 5:9 gegen Oldendorf!
Doppel 1:2 ( Unser D2 führt im 5. Satz 10:6 und verliert noch, nur Alex und ich gewinnen in 5 Sätzen ) Oben 0:4 ( Nur Thuong hatte gegen Chrzanowski eine Chance glaube ich...im 5. Satz zu 9 verloren ) Mitte 3:1 ( Kurz gewinnt beide, bärenstark im Vergleich zum Spiel gegen Langförden, Tim gewinnt gegen Niekamp und war auch gegen Rothkehl nicht chancenlos ) Unten 1:2 ( ich gewinne in 3 Sätzen gegen Henke, und ich denke auch verdient...aber wir verlieren beide gegen Hogg...er war einfach auch wirklich gut fand ich, verdient gewonnen ) Insg. hat aber auch nicht sehr viel gefehlt, um zumindest 1 Punkt zu holen, denke ich... D2 kann bzw. muss nach so einer Führung kommen und Thuong hätte evt. auch gewinnen können...dann steht es 7:7...aber das passiert nicht und so gewinnt Oldendorf verdientermaßen 9:5. Wir hätten aber auch genauso 9:3 verlieren können, wenn Rothkehl gegen Kurz gewinnt. Danach wurden noch schön ein paar Bier getrunken und ein paar Schnitzel gegessen. So macht es auch bei Niederlagen Spaß!:top: |
@Jan Vodde: Ich hab Thuong schonmal guten Appetit gewünscht!;)
|
Zitat:
|
Es ist hier wieder voll die Ruhe eingekehrt.... schade.... Mir fehlen einfach die Kommentare von Max..... Wieso schreibt er nicht mehr??:D:D Na ja was sollts....
Soooooo das nächste Punktspielwochenede steht uns bevor, dann tippe ich mal die Spiele: SWO I : Gretesch 9:4 Sande : Jever II 8:8 |
da bin ich
tipps swo vs Gretesch 8:8 Sande vs Jever 2 5:9 viel glück |
ferien und so wenig los hier olei alex !
tipprunde ich dabei : SV Union Meppen TSG Burg Gretesch 8:8 MTV Jever II SV Blau-Weiß Langförden II 8:8 viel erfolg |
Meines Wissens haben nur Schüler und Lehrer Ferien, von daher betrifft es Alex nicht. Wir haben glücklicherweise mal ein Wochenende spielfrei!:)
Aber ich will auch tippen: SV Union Meppen - TSG Burg Gretesch 9:6 ( sollte Bode spielen, wird es klarer ) MTV Jever II - SV Blau-Weiß Langförden II 8:8 ( Jever II kann Langförden durchaus Paroli bieten und zwar in jedem Paarkreuz behaupte ich, wenn dann geben die Doppel für ein Team den Ausschlag ) |
@ Gretescher Jungs: Ich glaube es wird mal Zeit, die ersten Punkte einzufahren. Also, anschnallen und Vollgas geben. Dobge???
|
Zitat:
Gruß, Raver |
Wir kommen erholt aus unserer kleinen 1-wöchigen Pause zurück...
...und da will ich jetzt schonmal die Spiele des kommenden Wochenendes tippen: SWO II - Jever II 6:9 ( wer gegen Langförden einen Punkt holt, kann nur Favorit sein ) Union Meppen - SWO I 6:9 ( Doppel 1:2, Oben 2:2, jeder macht einen, Mitte 2:2, da ist viel möglich, Unten 1:3, irgendwo muss man nunmal breaken, um zu gewinnen;) ) Holzhausen - Warsingsfehn 3:9 ( Holzhausen muss gegen andere Teams punkten ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |