TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Arnsberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=266)
-   -   Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95718)

Timo Boll Fan aus Methler 02.11.2010 13:31

AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011

ich möchte nicht das man persöhnliches zu mir schreibt.
man kann seine spielprognosen abgeben
aber nichts über einzelne personen.
das gehört sich nich :rolleyes::flop:

Gruß
Fabi

Fastest115 02.11.2010 13:41

ich glaub du lebst in einer anderen Welt....

1. Du kannst es garnicht verhindern das hier jemand was zu dir oder anderen Spielern schreibt. Auch wen du 10 mal sagst du willst es trotzdem welche
2. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Solange man den anderen nicht beleidigt defamiert oder sonstiges darf man sagen was man möchte: Und wenn einer sagt oder schreibt: ich glaube nicht das XY heute ein Einzel gewinnt ist das keine Beleidigung sondern seine Meinung
3. In der Presse wird auch ständig über bestimmte Personen im Vorfeld spekuliert usw. Ob Fußballer nen Tor schießen oder Trainer gefeuert werden oder auf einer Position besser sind als ein anderer. Meinste da hätte nicht schon so mancher was unternommen wenn es möglich gewesen wäre???
4. Und noch schöner: man kann sogar auf Ergebnisse einzelner Sportler wetten. Ob federer gegen Nadal gewinnt oder ähnliches.

Gehört sich das alles nicht und müßte man das alles abschaffen?

( persönliche Anmerkung:Aber dann zu sagen, wenn der Gegner es hört, bei 2-1 und 9-7. "Ich bin gleich fertig und komm rüber- nur noch 2 Bälle". Das gehört sich???)

Meinungs und Pressefreiheit sind natürlich auch ziemlich schlimme Dinge, die sich einfach nicht gehören.

Fazit: wenn andere etwas über dich schreiben, würd ich mich nicht aufregen dass bringt eh nichts sondern lieber wenn es was negatives ist denjenigen zeigen dass sie sich geirrt haben und mich dann darüber tierisch freuen und dann kannste eben auch schreiben. "Wie war das noch ich spiel 0-2???" Oder wenn sich das zu "angeberisch" anhört dir das einfach denken. Und wenn sie nächstes mal wieder sowas schreiben einfach sagen: sag mal bist du nicht auch der der gesgat hat ich kann gegen XY nicht gewinnen....

Sind aber nur gutgemeinte Tips. Du kannst natürlich machen was du möchtest. Ist ja nen freies Land ;)

SebM 02.11.2010 18:03

:top:

toff 02.11.2010 18:08

Hallo Forum!
Meine Herren, da wurde aber eine Menge Staub aufgewirbelt…Und da ich mich irgendwie etwas mitschuldig daran fühle, eine letzte Sache dazu noch auf diesem Wege, um etwaigen Gerüchten entgegenzuwirken (die man wohlmöglich auch noch in meinen Beitrag hineininterpretieren könnte und was ich wirklich nicht möchte): Menschlich habe ich überhaupt kein Problem mit Philipp! Und hätte ich Probleme mit irgendwelchen Personen, würde ich diese garantiert nicht über ein öffentliches Forum ansprechen! Ich bin froh mit Philipp zusammen in einer echt angenehmen Truppe in einem noch angenehmeren Verein zusammenzuspielen (ich wollte nicht immer ‚geil‘ schreiben). Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf seine meiner Meinung nach äußerst eigenwilligen Berichte rund um das Spiel Sölde-Kamen! Allen, die jetzt denken „Und wen interessiert das?“ kann ich zumindest versprechen, dass das Thema hiermit für mich durch ist...
Einen schönen (Feier-)Abend noch,
Gruß Christoph

SebM 02.11.2010 21:35

:top:

Picco 03.11.2010 12:10

Zitat:

Zitat von SuperPippo (Beitrag 1938697)
Noch 3 Tage bis zum nächsten Spieltag. Folglich hier noch meine Tipps mit meiner Vorschau zum Topspiel:

TuS Westfalia Sölde DJK Germania Kamen 9:5

Bei den Gästen bin ich auf Brett 2 gespannt, insbesondere was er im Stande zu leisten ist?! mMn gegen Christoph -zum jetzigen Zeitpunkt- nicht viel..., gg Andy fifty-fifty Chance auf einen Einzel-Erfolg. ;)
[/I]
....

Also ich find Flip's Einschätzung in Ordnung.. a) war ein Smiley dahinter und b) was entscheidend ist: ER HATTE RECHT!:D;)

Yavin9 05.11.2010 14:20

FC Brünninghausen TuS Westfalia Sölde 8:8;)
TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Eving-Lindenhorst II 9:5
TuS Scharnhorst TV Brechten 9:5
DJK Germania Kamen TTC Dortmund-Westerfilde 9:3
TuS Holzen-Sommerberg III TTF Bönen V 6:9

noppenitze 05.11.2010 15:25

das sagt meine glaskugel:

FC Brünninghausen - TuS Westfalia Sölde 9:6 (überrrrrrrraschschschungh)
TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Eving-Lindenhorst II 9:3 (für eving nix zu holen)
TuS Scharnhorst - TV Brechten 9:4 (brechten auswärts wohl wieder zumgroßteil ohne große motivation ...)
DJK Germania Kamen - TTC Dortmund-Westerfilde 9: Dirk ;)
TuS Holzen-Sommerberg III - TTF Bönen V 9:6 (da geht was ...)

und immer alles schön ernst nehmen, damit es hier nie langweilig wird ...

jüngerwaldis 05.11.2010 15:30

FC Brünninghausen TuS Westfalia Sölde 2:9; oder fehlt in Sölde jemand?
TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Eving-Lindenhorst II 9:7
TuS Scharnhorst TV Brechten 7:9; 2 komplette Spiele, 2 Siege, wir sind wieder mal komplett, ich hoffe es bleibt bei der Serie
TuS Holzen-Sommerberg III TTF Bönen V 9:7

...
das Wichtigste: Habt Spaß und bleibt gesund

Materialspieler 05.11.2010 21:12

FC Brünninghausen TuS Westfalia Sölde 3:9
TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Eving-Lindenhorst II 9:6
TuS Scharnhorst TV Brechten 9:6
TuS Holzen-Sommerberg III TTF Bönen V 5:9

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.