TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

HHF 27.05.2009 10:37

AW: FC Schalke 04

Zitat:

Zitat von Fozzi (Beitrag 1498896)
Geduld, steht morgen in Deiner Bildzeitung.

Oder er guckt mal in der Süddeutschen, da steht auch sowas ;)

Sei es drum, Fährmann wäre ein guter Ersatz für Neuer. Allerdings sollte sich die Eintracht das ordentlich vergüten lassen - Dummheit gehört schließlich bestraft :D

Obachecka 27.05.2009 13:42

Zitat:

Zitat von HHF (Beitrag 1498921)
Sei es drum, Fährmann wäre ein guter Ersatz für Neuer. Allerdings sollte sich die Eintracht das ordentlich vergüten lassen - Dummheit gehört schließlich bestraft :D

Wenn Fährmann echt zurück nach Gelsenkirchen geht, dann wär' das der Witz des Jahres.

DAS würde ich selbst dem Schalker Vorstand (vorallem mit Magath) nicht zutrauen. Da würde man sich m.E. selbst blamieren.

KÖNIGSBLAU04 27.05.2009 13:58

Zitat:

Zitat von HHF (Beitrag 1498921)
Oder er guckt mal in der Süddeutschen, da steht auch sowas ;)

Den Artikel habe ich auch schon gelesen. Wirklich sehr skuril, die ganze Geschichte.

Allerdings gehe ich davon aus, dass Manuel Neuer auf Schalke bleibt, es sei denn die Bayern würde eine Ablösesumme in Höhe von rd. 15 Mio.€ bieten. Als Alternativen kämen dann Benaglio oder Bailly für mioch in Betracht.

Was mir aber viel mehr Kopfzerbrechen macht ist die Tatsache, dass sich Schalke und Lincoln angeblich einig seien. Ich hoffe, dieser Wechsel kommt nicht zustande. Dann lieber Jadson von Donezk.

HHF 27.05.2009 14:38

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1499177)

Was mir aber viel mehr Kopfzerbrechen macht ist die Tatsache, dass sich Schalke und Lincoln angeblich einig seien. Ich hoffe, dieser Wechsel kommt nicht zustande. Dann lieber Jadson von Donezk.

Damit würde sich auch erklären warum Rakitic bei Gladbach gehandelt wird ;)

KÖNIGSBLAU04 27.05.2009 14:44

Zitat:

Zitat von HHF (Beitrag 1499227)
Damit würde sich auch erklären warum Rakitic bei Gladbach gehandelt wird ;)

Würde ich sofort nach Gladbach ziehen lassen, wenn die Ablöse stimmt (aktuller MW 7,5 Mio. €). Hat sich bisher in Schalke nicht durchsetzen können, auch wenn er ja noch jung ist (21). Frage mich immer wieder, wieso er in der kroatischen Nationalmannschaft gute Kritiken erhält.

Zudem sollen auch Engelaar und Asamoah verkauft werden.

Obachecka 27.05.2009 14:53

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1499235)
Würde ich sofort nach Gladbach ziehen lassen, wenn die Ablöse stimmt (aktuller MW 7,5 Mio. €).

Und genau diese 7,5Mio wird Gladbach sicherlich nicht zahlen können/wollen...

Wäre denen doch wohl viel zu teuer oder ?
Da sucht man lieber nach "billigeren" Alternativen, zumal ja mehr als nur eine Verpflichtung getätigt werden sollte/muss.

stefan.s 27.05.2009 14:55

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1497186)
Cogito ergo sum!

Aha! Das dachten wir ja schon immer! Aber du könntest das ja gegebenenfalls eo ipso tun. Das wäre schön.

Und wenn das jetzt Lateinisch für Anfänger war, freue ich mich', dann habe ich ja nur noch eine Sprache, in der ich deine Worte verstehe.

Unsäglich. Unerträglich. Gruselig.

KÖNIGSBLAU04 27.05.2009 14:56

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1499251)
Und genau diese 7,5Mio wird Gladbach sicherlich nicht zahlen können/wollen...

Wäre denen doch wohl viel zu teuer oder ?
Da sucht man lieber nach "billigeren" Alternativen, zumal ja mehr als nur eine Verpflichtung getätigt werden sollte/muss.

Duch den Verkauf von Marko Marin werden doch bestimmt 10-12 Mio. € generiert, so dass Rakitic davon locker bezahlt werden kann.

stefan.s 27.05.2009 14:57

Zitat:

Zitat von HSV (Beitrag 1497902)
Gerade die haben ihn durchaus sympathisch gemacht. Auch in München. Denn das war witzig!

Bayern braucht einen Typen im Tor, der was kann. NUR BEIDES bringt Bayern weiter. Adler ist weniger ein Typ. Scheint Bayern auch so zu sehen.

O.K.! Aber aus seiner Sicht: der kriecht in Schalke auch Geld, wenn er nach so'ner Aktion da hin geht: N....

Solltest du doch eigentlich ähnlich sehen, oder?

KÖNIGSBLAU04 28.05.2009 09:46

Manuel Neuer hat sich nun auch selbst zum Gerücht geäußert, er schließt seinen vorzeitigen Wechsel zu Bayern aus. :top:
http://www.westline.de/fussball/schalke/index_3346.php

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.