TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

ulim 06.10.2025 22:29

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:

Zitat von Atx87 (Beitrag 3811989)
Hast du denn Premium? :)
Weil bei mir steht jetzt inzwischen noch:

Deine Premium-Mitgliedschaft wird aktuell nicht automatisch verlängert.

und der Button war vorher dort, wo auch das mit dem Löschen steht.

Also wenn ich mich einlogge, dann steht da: "Vielen Dank, dass du ein Premium-myTischtennis.de-Mitglied bist!"

Und ich sehe auch noch meinen TTR-Wert.

Michael Marte 07.10.2025 09:24

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Hat eigentlich irgendjemand in den letzten zwei Wochen auf eine Frage per Email an myTischtennis (außer der Standardantwort) eine Rückmeldung erhalten?

Email am 23.9., nochmalige Rückfrage am 29.9., Nachricht auf dem AB hinterlassen und um Rückruf gebeten. Da passiert einfach überhaupt NICHTS !!!

Matousek 07.10.2025 10:01

Zitat:

Zitat von Michael Marte (Beitrag 3812387)
Hat eigentlich irgendjemand in den letzten zwei Wochen auf eine Frage per Email an myTischtennis (außer der Standardantwort) eine Rückmeldung erhalten?

Email am 23.9., nochmalige Rückfrage am 29.9., Nachricht auf dem AB hinterlassen und um Rückruf gebeten. Da passiert einfach überhaupt NICHTS !!!

Vmtl haben sie keine Erklärung:gruebel:

Speedy79 07.10.2025 10:22

Zitat:

Zitat von Enola Gay (Beitrag 3811878)
Hast Du auch eine Empfehlung für das iPhone?

Browser "Orion Browser by Kagi". Klappt bei mir.

Chobbe 07.10.2025 10:27

Zitat:

Zitat von Matousek (Beitrag 3812392)
Vmtl haben sie keine Erklärung:gruebel:

Frei nach dem Motto:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... schweigen :)
Oft gefordert, hier gelebte Praxis und doch wieder falsch. Ihr macht es mystischennis aber auch nicht leicht.

masl83 07.10.2025 17:38

Eigentlich brauchen wir mytischtennis ja nur für eines: die Turnierlizenz (auch wenn das keiner hören mag).
Und ich glaube das ist der Grund warum ihr alle nichts hört. Ich kann euch nicht sagen was ich in den letzten 48h für Probleme zu hören bekommen habe, ich habe alle möglichen Fehler: Spieler bei denen nur Fehler bei der Lizenz Buchung bekommen, Spieler die im System eine Lizenz haben sich aber nicht anmelden können, usw.

Und das traurige ist bei manchen geht es ganz einfach ohne Probleme, und andere machen genau das gleiche und es funktioniert nicht.

Mal schauen wieviel Teilnehmer ich am Samstag verliere weil sie keine Lizenz mehr bekommen...

w_W_ 08.10.2025 08:17

Zitat:

Zitat von masl83 (Beitrag 3812526)
Eigentlich brauchen wir mytischtennis ja nur für eines:
Die Turnierlizenz (auch wenn das keiner hören mag).

Das stimmt und bedeutet im Umkehrschluß:
Da wir die Turnierlizenz nicht brauchen,
brauchen wir Mytischtennis auch nicht.

Chobbe 08.10.2025 08:20

Wenn das so käme wäre die Einführung der Turnierlizenz am Ende doch vielleicht eine Erfolgsgeschichte :D
Aber bislang fehlt mir der Glaube daran.

masl83 08.10.2025 09:35

Naja aktuell brauchen wir sie, sonst kannst du halt nicht starten. Ich möchte nicht über die Sinnhaftigkeit hier von der TL diskutieren, bitte darum das in dem Thread der TL zu machen.

Für alle die, die ähnliche Probleme haben: Was sich bei uns gezeigt hat. Wollen Jugendspieler bei einem Erwachsenen Turnier mitspielen und dafür eine Veranstaltungslizenz benutzen, müssen sie davor die kostenlose TLNI beantragen. Für mehrere Jugendliche war es nicht möglich diese Lizenz mit eTLNI zu nutzen - das ging letztes Jahr aber noch.
Bei manchen kam noch dazu, dass die Option der VL erst einen Tag nach lösen der TLNI angezeigt wurde. Ob das allerdings mit mytt Anpassungen zu tun hat, kann ich nicht sagen. Denn bei einigen ging es sofort.

Die meisten Probleme scheinen mir die Spieler generell mit ihrem mytt Account zu haben. Habe hier Spieler mit falschen Adressen, die sie nicht anpassen können. Spieler bei denen der mytt Account nicht mit der click-tt ID verknüpft ist usw.. Vieles davon hat vermutlich mit Änderungen im Backend zu tun, was wohl deutlich verändert wurde mit dem neuen Design. Leider wurde hier wohl viel zu wenig getestet und da jetzt viele Kreis und Bezirksmeisterschaften laufen, kommen die wohl kaum hinterher die Probleme manuell zu lösen. Bei einem Spieler hatte ich auch Probleme mit der Lizenz in click-tt, also auch hier mag es Schwierigkeiten geben, die man aber nicht erkennen kann, nur die Auswirkungen.

hacko 08.10.2025 10:33

Tatsächlich ist jetzt, abgesehen von der grausamen Farbschema-Wahl, die Übersichtlichkeit in "Mein Bereich" viel besser und anscheinend hat sich hier etwas getan.

Man kann direkt auf die TTR-Historie, sieht seine Liga/Ligen, die Vereinsrangliste (wenn auch immer noch nicht ausländische Einser :D )

... das ist tatsächlich eine Verbesserung!

Wie Jochen Lang im Video ja gesagt hatte...

"Es gibt auch positive Rückmeldungen!" :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.