![]() |
Ich hätte den Vorschlag zu machen, Frank Müller persönlich zu fragen.
Dann eben nicht... ------------------ [Diese Nachricht wurde von Barna Centauri am 07-10-2000 editiert.] |
@Curly+Barna Centauri: Ich finde es nicht unbedingt angebracht, in einem Forum wie diesem um Tips für die illegale Behandlung von Noppen zu bitten!!!
Solche Beiträge sind nicht gerade förderlich für den TT-Sport und sollten hier nicht mehr vorkommen. ------------------ http://www.tus-wickrath.de Der beste Verein am Niederrhein!!! [Diese Nachricht wurde von Jo am 07-10-2000 editiert.] |
^moin !!
ich finde auch, hier sollten keine tricks für 'illegales ' schlägerdoping behandelt werden. nehmt die beläge so, wie sie euch verkauft werden.!!! nicht umsonst hat man diesen aspect ratio reglementiert. denn, ich spiele auch mit noppen, und gerne, nur ich möchte mit regulären mitteln gewinnen. und wenn der andere besser ist, dann gratuliere ich ihm und gut. und ich!!! möchte immer noch die kontrolle über meine schläge haben. nichts ist schlimmer meiner meienung nach, wenn du den ball spielst, und nicht weisst, wie er eigentlich auf die andere tischhälfte gekommen ist..!!! ich will aber hier auch niemandem auf den schlips treten.!!! nichts für ungut !!! ralf ------------------ |
das was der müller da macht hat doch nix mehr mit Tischtennis zu tun.
Die Gegner zittern schon vorher denn gegen ihn kann man sich nur blamieren. Alles was der kann ist mit den Noppen gegen den Ball zu drücken und dann, wenn er etwas hoch zurückkommt - falls er überhaupt zurückkommt - mit ner Technik, die man wohl als "Nilpferdschlag" bezeichnen könnte den Ball reinzuhaun. Also mit den langen Noppen und dem Behandeln ist der letzte http://www.tt-news.de/ubb/smilies/zensiert.gif ------------------ tt.news.de und www.moriaty.purespace.de : Die beiden besten TT-Sites im ganzen www ! :) |
Ich finde mann sollte in diesem Forum nicht solche Spekulationen verbreiten. Oder ist sich da etwa jemand ganz sicher, dass die Noppen behandelt sind????
Außerdem ist es nicht einfach mit einer solchen Spielanlage in dieser Klasse zu bestehen. Auch wenn es für den Zuschauer nicht sehr schön aussieht. Ich finde auch dies sollte entsprechend gewürdigt werden. Pete(r) ------------------ Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielt |
1.) Der Witz ist ja, daß ihn die Leute gerne sehen. Er hat ein eigentümliches Spiel, macht zudem Faxen und ist sowas wie ein Pirat. Interessant ist er, denn alles und nun wirklich alles labert über ihn.
2.) Ab jetzt werde ich dafür propagieren, Noppen innen Beläge mit Schwamm, dicker als 1,5 mm, zu verbieten. Man kann damit Ballwechsel auf häßliche Weise abkürzen, so daß die Zuschauer, die vor Einführung der Schwammbeläge nämlich noch zu Hauf bei sämtlichen Veranstaltungen zugegen waren, gelangweilt sehen, wie der Ball einmal oder zweimal übers Netz geht. Da ist kaum Spannung drin. Vielleicht sollte man luftballongroße Bälle einführen, damit endlich Schluß mit der Klopperei ist. Das Gelaber von wegen fieser Noppen ist der blanke Hohn und sagt nur aus, daß es den Nörglern nicht um den Sport, sondern um den eigenen Sieg geht. VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------ |
Ich habe absolut nichts gegen Noppenbeläge, im Gegenteil: Es macht mir sogar Spass, dagegen zu spielen.
Die Kritik richtet sich also nicht generell gegen Noppenspieler, sondern nur gegen diejenigen, die sich mit unerlaubten Methoden einen irregulären Vorteil verschaffen. Dies soll jetzt aber keine Anspielung auf F.M. sein. Ich kenne ihn nicht und man sollte wirklich nicht irgendwelche wilden Vermutungen bezüglich seines Materials aufstellen, wenn man nicht 100%ig sicher ist. ------------------ http://www.tus-wickrath.de Der beste Verein am Niederrhein!!! |
Schon mal was von Ironie gehört?
------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Diese Nachricht wurde von Barna Centauri am 10-10-2000 editiert.] |
Zitat:
Und noch was zu der Aussage: Verbietet alles dicker als 1,5, weil das Spiel dadurch zu schnell wird. Son Quatsch. Kurze Noppen sind doch noch schneller. Siehe chinesische Penholder-Kurznoppen-Hau-Drauf-Spieler. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |