![]() |
AW: Trainieren während der Punktspiele
In Bayern ist es in der Tat so, dass ab Landesebene keine zweites Spiel in der Halle sein darf. Dies ist und war bei uns mit 4-5 Mannschaften auf Landesebene und insgesamt über 20 Mannschaften oft ein Problem bei der Spielplanplanung.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne Vereine die haben 27 Mannschaften und können in ihre 3 fach halle nur immer jedes 2. WE weil an den anderen da andere Sportveranstaltungen sind. sprich alle 27 spielen am gleichen Spieltag zuhause Frage ist dann natürlich immer auch was man als Halle definiert. Ist ne Dreifachturnhalle wo man die Trennwände runter lassen kann dann eine Halle oder sind es drei Hallen??? |
Auch bei uns dürfen Spiele ab Bezirksebene nur am Wochenende ausgetragen werden, aber bisher hat diese Regelung bei uns immer geklappt, evtl. auch weil wir eine eigene Halle haben.
|
Zitat:
Meines Wissens gab es diese obskure Regelung nur im Geltungsbereich des Süddeutschen Tischtennis-Verbandes (also Oberliga und Regionalliga). Dieser befindet sich mangels eigenständiger Existenzberechtigung mittlerweile "in Abwicklung" - und mit ihm natürlich auch alle seine Regularien. Aber vielleicht gibt es doch irgendwo im BTTV-Geltungsbereich eine derartige Regelung. Bitte konkret nennen! |
Zitat:
|
jo ... danke dir
|
Zitat:
Vielleicht täusche ich mich da auch. |
Zitat:
|