![]() |
Ich hoffe dass Torben gewinnt, befürchte aber dass Samsonov es schafft:eek:
|
Samsonov hatte Wosik sicherlich nicht auf der rechnung und ist deshalb gegen ihn nicht gut vorbereitet. Andererseits hat Wosik nichts zu verlieren und wird ein Riesenspiel liefern.
|
Das wird ne interessante Partie werden, auch wenn ich glaube daß es nicht gut aussieht für Torben...Vladi ist in der Form seines Lebens und wird sich das nicht einfach so auf der Zielgeraden noch nehmen lassen. Das Problem ist halt einfach: Normal hat Torben kein Spiel mit dem sich gegen einen Spieler vom Typ Samsonov punkten läßt, dafür spielt er immer noch zu weich. Und konventionell zu spielen und auf Fehler von Vladi zu warten, das geht gnadenlos nach hinten los....
Richtig ist sicherlich aber auch daß Vladi auf Torben praktisch nicht vorbereitet sein dürfte, vielleicht gelingt es Torben ihn irgendwie zu überraschen, auch wenn der Verstand sagt daß es wohl der Vizeeuropameistertitel werden dürfte... Trotzdem, Torben, dir herzlichen Glückwunsch schonmal im Voraus zum größten Erfolg deiner Karriere...:top: |
Ich drücke Tobbe die Daumen !!!
|
Mal was zum Spiel: Torben müßte es gelingen die gefährlichen kurzen Side-aufschläge so legen zu können daß Vladi nur schupfen kann...Ich denke das ist drin, Torben ist ein klasse Rückschläger...Dann müßte er direkt mit der Vh auf den Mann bzw. Tischmitte punkten können...- wenn nicht, dann ein RH Duell durchhalten können und ihn über die tiefe VH mit einem ganz harten schicken (leider kann er den meiner Befürchtung nach nicht so wie er es gegen Vladi bräuchte)...
Nur ihn so weit weg zu kriegen ohne selber zu fressen, das ist ganz ganz schwer... Mit seinem weichen, ansonsten gefährlichen RH Top wird wohl nicht so viel gehen wie bisher, auf sowas ist Vladi eingestellt.... |
So, nun bin ich wieder daheim.Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken,die mit mir gefiebert haben.
Es ist der absolute Wahnsinn momentan.Anrufe,sms... Also,viele Grüsse,Tobbe |
Congratulations Torben Wosik!!!!
Du hast wirklich ein tolles Ergebniss geschafft, mit dem niemand gerechnet hat, und auf deinem Weg eine ganze Menge grosse Namen ausgeschaltet. Im Finale gegen Samsonov hast du dich auch extrem stark präsentiert, ich war überrascht wie gut du tatsächlich gespielt hast! Klasse Leistung :) Schon ein bisschen unfair, dass hier viel mehr darüber diskutiert wird, warum Boll "nur" 3. wurde, als über DIE Sensation im europäischen TT der letzten Jahre (auch wenn du normal sicher von keinem Spieler unterschätzt wirst). |
Torben du bist
der Beste!
Super ! Jetzt zeigst du einigen was du bei der WM erreichen kannst! |
Interview mit Torben Wosik
Ein Interview mit dem frischgebackenen Vizeeuropameister Torben Wosik könnt Ihr hier nachlesen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |