![]() |
AW: Des Deutschen liebstes Hobby!
Zitat:
Ich denke das Kinder nicht die Bodenhaftung verlieren ist Aufgabe der Eltern! Der soziale Druck wird in den Klassen immer größer, gut meine Tochter wird wohl zu den besseren Zicken rutschen! aber toll finde ich das auch nicht! Aber mal im ernst, die Wertschätzung für kleine Geschenke und Gesten sind beim meiner Tochter nicht vorhanden! OK sie sagt "DANKE", aber meint es nicht so. Neue Spielsachen kommen auf den Turm der anderen teilweise nicht gespielten Spielsachen! Bei einem großen Familienkreis kann man die Kinder auch nicht auf Null setzen und ich will natürlich auch nur das Beste für Kleinprinzessin! |
Zitat:
|
Zitat:
Ws gibt schlimmere Probleme, ich versuche nun sie nicht zu einer zweiten eingebildeten Paris Hilton zu erziehen. Der Ausländeranteil in Ihrer Klasse ist fast gleich Null, sie bekommt Karate, Tennis und Reitunterricht und wächst mit Ihren Nachbarskindern in einem echten Paradies auf. Sie hat im Freundeskreis zwar Kontakt zu behinderten Kindern und fragt uns schon oft über deren Zukunft aus; ferner versuche ich das Konsumverhalten besser zu steuern. Trotzdem geht mir die Wegwerfmentalität von meiner Frau und meiner Tochter richtig auf den Sack! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mit dem Besten wollen, meine ich nicht die besten Schuhe, sonder die beste Schule! |
Zitat:
dann muß "ich" dir sagen, ja ich bin der der die Hosen an hat!;) |
Alle sagten es geht nicht;
dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!! :rolleyes: |
Zitat:
aber meine geistigen Leistungen können Deine Aussagen nicht verarbeiten und zuordnen :mad: |
Zitat:
Zitat:
Dass das alles nicht selbstverständlich ist, wirst du bzw deine Frau ihr mit der Zeit sicher vermitteln können. Eine glückliche und sorgenfreie Kindheit mit viel Aufmerksamkeit und einigen "Extras" auch wenn es nicht immer die erhoffte Reaktion hervorruft in einer intakten Familie, ist sicher kein schlechter Start ins zukünftige eigenständige Leben. So zumindest meine Meinung... PS: Ich hab auch den halben Keller mit Spielsachen meines Sohnes voll, die entweder gar nicht oder nur selten zum Einsatz kamen. Es gab auch hier so manches Geschenk, dass nicht wirklich sein freudestrahlendes Wohlwollen hervorrief. ;) |
Zitat:
Du kennst ja den abgef.... Scherz zur perfekten Frau ? Nicht ? Gut, nach dem BJ verwandelt sie sich in ne Schafkopfrunde und ne Kiste Bier:D:D Ich würde mich ja gerne zur Erziehung äußern, aber nachdem ich da dem Himmel sei Dank keine Probleme habe, zwei äußerst wohlgeratene Töchter, halte ich mich besser raus. Nur soviel ... manchmal ist weniger mehr ... das gilt auch für "Mutti" .... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |