TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Bezirksoberliga Gr. 2 2003/2004 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=11109)

Fozzi 14.04.2003 10:28

Zitat:

Original geschrieben von untot
Wenn Fehlheim wirklich zwei Neue für Vorne bekäme, wären sie wirklich stark. Weißt du vielleicht etwas in dieser Richtung? Und ja, ich spiele Bezirksoberliga.
a)
Ich denke lediglich an einen Spieler für vorne, wobei es sich lediglich um Gerüchte und Spekulationen handelt, die hier von einem Forumsmitglied gestreut wurden ...

b)
Auch in Bürstadt? (Wenn man Fragen darf?)

untot 14.04.2003 10:32

Auch in Bürstadt - ja. Ich habe nur gehört, dass Fehlheim Tobias Meixner mal angesprochen hat - aber dass soll ja nichts geben und wo bekommt man heute gute Spieler her - außer man bezahlt. Hast du was von irgenwelchen Wechseln in unserem Raum gehört?

Lori 14.04.2003 10:57

Hallo Thomas!
Es kann durchaus sein, dass noch Mannschaften in die Gruppe 1 wechseln müssen. Der Schnitt mit den bisher genannten Favoriten scheint mir aber sehr gering zu sein.
Potentielle Wechsler (falls sie drinbleiben, reinkommen etc) in meinen Augen:
Höchst
Weiterstadt
Groß-Umstadt
Schaafheim
Arheilgen
Münster
Siehst du das anders?
MFG Lori

Fozzi 14.04.2003 11:39

Zitat:

Auch in Bürstadt - ja. Ich habe nur gehört, dass Fehlheim Tobias Meixner mal angesprochen hat - aber dass soll ja nichts geben und wo bekommt man heute gute Spieler her - außer man bezahlt. Hast du was von irgenwelchen Wechseln in unserem Raum gehört?
Wechselgerüchte

UffDaDa 14.04.2003 16:15

Einer aus Sulzbach laut Euren Gerüchten oder wie ???

Hätte nie gedacht, dass ich je in meinem Leben über den VfR Fehlheim Abt. TT im www diskutiere :rolleyes:

Fozzi 14.04.2003 16:27

Zitat:

Original geschrieben von UffDaDa

Hätte nie gedacht, dass ich je in meinem Leben über den VfR Fehlheim Abt. TT im www diskutiere :rolleyes:

Tja, das ist der technische Fortschritt. Im Worlwideweb findet man zu jedem sch:zensiert:thema einen, der auch seinen Senf dazu abgeben muß. Komisch nur, dass ich vorne mit dabei bin :rolleyes: :rolleyes:

Fozzi 14.04.2003 16:35

Zitat:

Original geschrieben von UffDaDa

Habt ihr ne Homepage??

UffDaDa 14.04.2003 23:05

Bald ist es soweit, wenn der Handbauer mal in die Tasten haut ;) ;) ;)

:idee: Merke DIr schon mal:

:!: :!: www.tvbuerstadt.de :!: :!:

untot 15.04.2003 12:46

Habe gehört, dass Michael Getrost einen neuen Verein sucht.:rolleyes:

Fozzi 15.04.2003 12:59

Zitat:

Habe gehört, dass Michael Getrost einen neuen Verein sucht.:rolleyes:
Ups, habt ihr euch so verkracht, dass er nicht mal mehr in der zweiten spielt. BK kann er doch allemal spielen ... ??!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.