![]() |
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12
Habe gerade in der Wechselliste gesehen:
Peter Murek vom MTV Aurich nach J'fehn und Klaas Wurpts von Victorbur nach Ochtersum. Wird für die beiden Vereine nicht leichter dadurch... |
Zitat:
|
Zitat:
Günter E. sollte in der 2. Mannschaft bleiben. Er ist wichtig für den Zusammenhalt seiner Mannschaft. Dafür Malte D. hoch in die 1.:rolleyes: gruss turani |
Moin
Habe mal eine Frage an die Auricher TT-Szene. Bei einem Blick auf die Wechselliste sticht einem der TuS Aurich-Ost ins Auge, in den click-tt Ligen ist dieser aber nur als Absteiger der Kreisliga der letzten Saison zu finden. Wie kommt es zu diesem Massenübertritt aus Sandhorst dahin? Gruß Christoph |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube nicht, daß der MTV zurückzieht, die sind auch so noch stark genug. Und wenn doch, rückt keiner nach, weil es momentan 11 Mannschaften sind, also eine über Sollstärke... |
Zitat:
back to the roots ist also angesagt! Ich bleibe alllerdings in Cleverns und kehre nicht zu meinem Stammverein zurück...:-) Grüße aus Cleverns nach Aurich-Ost |
Der Spitzenspieler vom Aufsteiger Wittmund, Manuell Wuttig, ist beim Turnier in Norden in der C-Klasse 2. geworden, Respekt!!!!:top:
Das obere PK der Wittmunder war letzte Rückrunde (Kreisliga Ost) ohne Niederlage.... |
Zitat:
Erstmal spielen und dann gucken :rolleyes: Schöne Grüße PPJ |
Zitat:
Sie waren in der Rückrunde ja schon in allen Spielen sehr souverän und haben mit Schüren und Heeren ja auch noch zwei solide Leute dazu bekommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |