![]() |
AW: Wie Belag richtig glatt machen?
Hi,
Wollte es bei meinem Donic Galardo sound auch mal probieren :D Aber habe ihn seit heute mittag in der Sonne gehabt hat nichts gebracht gestern mit Deo behandelt da war er ca 2 minuten glatt und nach ein paar Ballwechseln wieder griffig :D Mit Cockpitspray hats auch nicht geklappt hab 3 schichten drauf aber wurde nichts :D Das einzig gute er riecht jetzt nach Zitrone :P :D Weiß jmd noch irgendwas?? Haarspray hält finde ich auch nicht lange :D Gruß Fabian |
Zitat:
Dann hast du irgendwas falsch gemacht. :) Funktioniert eigentlich immer. Sicher, dass die Sonne auch geschienen hat :D? |
jA hat sie :D
ich habe jetzt 3 schichten Haarspray aufgetragen morgen kommt noch mal eine oder zwei drauf dann passts jetzt ist er schon glatt aber topspin geht immer noch also noch nicht glatt genug :D So zum Spaß ist das bestimmt mal lustig :d gruß Fabian |
Also,ich würde mal das Bügeleisen probieren :D
|
mach rostspray drauf
|
So, jetzt mal ernsthaft und ohne Witz, Ironie, Spott und Hohn: Wie bekomme ich einen runtergespielten Belag der noch nicht wirklich glatt ist, also mit dem noch Schnitt erzeugt werden kann so glatt wie einen Anti?
@Moderatoren: Könnte bitte jemand den Thread in den Bereich der Beläge verschieben? Danke. |
Bei dem Wetter momentan kein Problem, einfach in die Sonne legen.
|
Ja aber nicht nur ein paar stunden
|
Ok, nicht nur ein paar Stunden, wie lange denn dann? Über mehrere Tage hinweg?
|
Ja ich würde mal so 4 Tage machen. Belag jeden Tag um 90Grad drehen damit die besonnung gleichmässig wird. Und falls es zwischendurch regnet auf jeden Fall rein holen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |