TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Kreisliga Fri/Whv 2011/12 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=112022)

Trommler 28.06.2011 08:59

AW: Kreisliga Fri/Whv 2011/12

Hehe...weiß ich doch. Aber im Zitieren bist du besser...;):D

Die Macht im Norden 28.06.2011 17:57

Zitat:

Zitat von Trommler (Beitrag 2094265)
hmm...mit dem 3x Posten liegt an meiner Zitierschwäche...ich stell mich da immer noch ein bissl blöd an.:rolleyes:

Unten Rechts auf "Zitieren" Klicken und dann den Text nach dem "[/QUOTE]" schreiben und nicht dazwischen oder "[/QUOTE]" entfernen.
Ist eigentlich ganz einfach ... aber du bist ja nicht der Einzige der das nicht hinbekommt ;)

Trommler 28.06.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 2095504)
Unten Rechts auf "Zitieren" Klicken und dann den Text nach dem "

" schreiben und nicht dazwischen oder "[/QUOTE]" entfernen.
Ist eigentlich ganz einfach ... aber du bist ja nicht der Einzige der das nicht hinbekommt ;)[/QUOTE]

...so etwa?

Trommler 28.06.2011 18:46

Hat ja fast geklappt...:D
Thx

TT-Motivierter 28.06.2011 19:49

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 2095504)
Unten Rechts auf "Zitieren" Klicken und dann den Text nach dem "

" schreiben und nicht dazwischen oder "[/QUOTE]" entfernen.
Ist eigentlich ganz einfach ... aber du bist ja nicht der Einzige der das nicht hinbekommt ;)[/QUOTE] ich bekomm das auch nie hin

janto 28.06.2011 22:53

Bei manchen Aussagen hier im Forum braucht man übrigens auch gar keine Zitierfunktion...:)

Sengwarden_TT 18.08.2011 20:02

Zitat:

Zitat von Sengwarden_TT (Beitrag 2093874)
Sengwarden mit kleiner Änderung - Jacobi in die Zweite, Vogel hoch:
Lengen
Berg
Tugendhat
Sedat
Vogel
Seidler

Dies wäre die Reihenfolge laut QTTR und sofern der Staffelleiter nichts dagegen hat, stellen wir auch so auf.

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 2093908)
Dürfte der Staffelleiter nichts gegen haben, auch nach Click-TT ist diese Aufstellung zulässig und Click-TT ist ja zumindest für die Vorrunde noch maßgeblich.

So kann man sich irren, Sperrvermerk für Jacobi.

Es ist schon unfassbar: Da stellt man nach den Maßstäben auf, die ab der Rückrunde eh gelten würden, und dennoch bekommt man nen Sperrvermerk verpasst.
Auch die Rückrundenbilanz von 2:8 (bzw. Gesamt 7:18) hat den Staffelleiter nicht überzeugen können...

Und dann wird einem das am Staffeltag gesagt, 5 Minuten nachdem man alle Termine vereinbart hat. Dabei wurde die Mannschaftsmeldung schon vor knapp 2 Monaten(!) eingegeben.

:flop:

Die Macht im Norden 19.08.2011 10:49

Zitat:

Zitat von Sengwarden_TT (Beitrag 2117805)
So kann man sich irren, Sperrvermerk für Jacobi.

Es ist schon unfassbar: Da stellt man nach den Maßstäben auf, die ab der Rückrunde eh gelten würden, und dennoch bekommt man nen Sperrvermerk verpasst.
Auch die Rückrundenbilanz von 2:8 (bzw. Gesamt 7:18) hat den Staffelleiter nicht überzeugen können...

Und dann wird einem das am Staffeltag gesagt, 5 Minuten nachdem man alle Termine vereinbart hat. Dabei wurde die Mannschaftsmeldung schon vor knapp 2 Monaten(!) eingegeben.

:flop:

Ich klemm mich da mal hinter, normalerweise sollte der Staffelleiter zumindest darauf hinweisen, dass es einen Sperrvermerk geben könnte, so dass man darauf noch reagieren kann.

Trommler 20.09.2011 11:40

So...die ersten drei Meisterschaftsspiele sind durch und wir haben 6 Punkte aufen Konto:top:. So kann es weitergehen...;)
Nächsten Montag spielen wir in Jevermühle...äh Heidmühle:D; die Jungs sind auf dem Papier sicherlich klarer Favoriet... aber schaun wer ma...;)

LASSET DIE SPIELE BEGINNEN, wir sind auf jeden Fall hoch motiviert.:):):)

Schöne Grüße aus Büppel

TT-Motivierter 22.09.2011 06:49

Zitat:

Zitat von Trommler (Beitrag 2133511)
So...die ersten drei Meisterschaftsspiele sind durch und wir haben 6 Punkte aufen Konto:top:. So kann es weitergehen...;)
Nächsten Montag spielen wir in Jevermühle...äh Heidmühle:D; die Jungs sind auf dem Papier sicherlich klarer Favoriet... aber schaun wer ma...;)

LASSET DIE SPIELE BEGINNEN, wir sind auf jeden Fall hoch motiviert.:):):)

Schöne Grüße aus Büppel

Hey alle vor jever in heidmühle gewesen...grins

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.