![]() |
AW: Kreisliga 1 Saison 2011/2012
ja also die Kreisliga ist wohl bei weitem nicht mehr so stark wie letzte saison , bin ja mal gespannt... wenn man das so liest hätten wir ( Laasphe ) es auch nochmal versuchen können , wobei man klipp und klar sagen muss das wir wenn wir nicht komplett spielen nix in der klasse verloren haben....
das haben wir ja beachtlich unter beweis gestellt :D:D aber wir kommen wieder :-) da freut ihr euch bestimmt schon auf ne tolle auswärtsfahrt^^ :D |
Nun offiziell: Altenhundem steigt in die BK auf. TV Obersdorf/Rödgen rückt in die KL nach, wird aber sicher in die KL2 eingruppiert.
Gruss Hdd |
Mal ein schneller Gruß ins nördliche Siegerland und ins Sauerland.
Freue mich auf spannende Duelle mit Euch in der nächsten Saison... |
Wie sieht es denn mit den Favoriten und ev Absteigern aus?
Wenn wir eine gute Saison spielen und es schaffen regelmäßig komplett anzutreten, sehe ich uns(Kickenbach) irgendwo zwischen 1-6.;) Gruss Vamos |
Ich halte die KL 1 dieses Jahr für schwächer wie voriges Jahr. (allerdings auch ausgeglichener) Auch schwächer wie die KL2, nicht umsonst wollten die Netphener in die KL 1. :D
Um Favoriten oder Abstiegskandidaten zu nennen muss man erst mal die Aufstellungen abwarten. |
Hallo Ludwig,
hast du die Info bezüglich Netphen aus deiner Glaskugel oder wer hat sie dir gesteckt??? Ich weiß das zumindest Netphen 6. aus 2010/2011 der Süden lieber gewesen wäre, aber geografisch war das Thema doch wohl eher alternativlos... Viele Grüße Stefan |
Zitat:
|
Hallo Stefan,
die Glaskugel hatte ich beim Kreistag eingeschmuggelt.:D Zumindest für Olpe, Wenden und uns wäre Alchen und Geisweid bedeutend näher gewesen. Aber was soll's, ihr seid mir jedenfalls lieber als Laasphe. Bis am WE in Siegen Ludwig |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |