![]() |
AW: Stadtmeisterschaften 2011
Jungen B:
1. Cederik Kaufmann, Kupferdreh 2. Joshua Lichte, Tusem 3. Aron Lichte + Max Reese, Tusem Kupferdreh Doppel 1. Joshua Lichte/Aron Lichte, Tusem 2. Cederik Kaufmann/Jannik Linneweber, Kupferdreh Schüler B: 1. Felix Kleeberg, Tusem 2. Phil Katschinski, Tusem 3. Kai Schlowinsky+Ben Bartos, Tusem 1. Phil Katschinski/Aron Lichte, Tusem 2. Felix Kleeberg/Kai Schlowinsky, Tusem |
Besten Dank nochmal für die Veröffentlichung der Auslosungen. Glückwunsch an alle bisherigen Sieger. Gibt es die Ergebnisse der K.O-Runden irgendwo zum download? Ich glaube im letzten Jahr wurden diese veröffentlicht.
|
Herren A:
Einzel: 1. Arndt 2. Ulber 3. Ranft/Matti Doppel: 1.Burgmer/Schwinning 2.Arndt/Laschet 3.Housseini/Housseini und Ranft/Bartels |
Zitat:
Bin ich wohl zu früh gegangen ;) Und natürlich Glückwunsch an Volker! haben sich die 2 gelben Karten ja gelohnt :D |
Ja, Kurt lag 3-0 gegen Stivin vorne. Hat Stivin aber noch zum 4-3 für sich gedreht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Siegerlisten und die Bilder der Sieger sind auf der Homepage des Kreises hinterlegt.
|
Zitat:
Ja war ganz zufrieden mit meiner Leistung, auch wenn es am Ende schade war so eng gegen Hendrik zu verlieren ... |
Irrtum - gelöscht
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |