![]() |
AW: BOL Nord 2011/2012
Dieser "Schachzug" war zu erwarten.
Somit wird Alex ein paar Spiele in der Vierten machen, damit diese nicht "durchgereicht" wird - Ob es Alex (und auch dem Team) etwas "bringt" / nützt ist ne andere Frage. Die Everstener Aufstellung ( wohl mit Marco v.L ) Unten ist ja auch nicht schlecht und hätte in der abgelaufenen Saison fast zum Aufstieg in die Landesliga gereicht ! Schade , dass es so knapp war - Aber für die kommende Saison stehen - für mich - die Meisterschaftsfavoriten in der BOL schon fest : Das Vereinsduell & "Kopf an Kopf Rennen" zwischen SWO II und SWO III wird den Meister im Dom stellen und somit den unglücklichen Abstieg aus der LL nach 1 jähriger Abstinenz wett und vergessen machen - Für den TuS Eversten sehe ich da nur eine Chance im Titelrennen ( Nicht böse sein liebe "Grün - Weißen". Es ist aber nur meine bescheidene Sicht der Dinge und ich lasse mich gerne überraschen und eines besseren belehren ... |
Ich denke, so ganz sollte man jheringsfehn auch nicht abschreiben...
|
Ja, richtig -
Zunächst tritt ja jedes Team mit dem Ziel an möglichst alle Spiele erfolgreich zu beenden . Kenne die Aufstellung der Fehntjer nicht genau ( Wollenhaupt / Huismann/ wer noch ???) - aber halte an meiner Meinung fest ! Dennoch viel Glück & Erfolg - |
Zitat:
Wulff, wollenhaupt, huismann, bouwmann, welzel, wachsmann Das wird auch für schwarz-weiß kein Selbstgänger... Ist zumindest meine Meinung. |
Zitat:
|
Sind denn bei den übrigen Vereinen die Aufstellungen schon fix???
Vielleicht können wir dann, da ja "oben" alles klar ist, mal spekulieren, wie es "unten" ausgeht. |
Zitat:
Angesichts des evt. verfügbaren Personals ist nämlich vielleicht auch oben mitnichten bereits alles in trockenen Tüchern, oder? Tom P.S.: Forumstreffen 22.-24.07.? Auch Bruno ist natürlich wieder herzlich eingeladen. |
Zitat:
2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. Borssum (u.u. reicht das) 9. ... 10. ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |