![]() |
AW: Gesucht: weicher Belag - hoher Ballabsprung - geringe Schnittanfälligkeit!
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja auch logisch bei einem Belag ohne FKE. Ich weiß nicht, ob das dann mit der gewünschten Anforderung nach einem "starken Katapult" zusammen passt. |
Auf Kriterien möglichst zutreffend:
- Hexer PS/Genius sound könnten passen. Sind aber sehr griffig (auch schnittanfällig). Außerdem vllt. nicht für jeden zum kontern geeignet. - Roxon 330 könnte auch passen. Hat aber eher flacheren Ballabsprung. Problem - Der Belag soll ja eine schwache Griffigkeit haben (deshalb auch gut zum kontern geeignet), aber dadurch bekommt er normalerweise einen eher flachen Ballabsprung. - Außerdem müssen gute Konterbeläge meiner Meinung nach eher etwas härter sein. Mein Tipp, das Spil berücksichtigend (nicht die Kriterien) - T25 FX 1,7/1,9 - Andro Rocket Medium 2,0/MAX |
was haltet ihr vom Sriver G3 FX?
|
Der G3 FX besitzt - um zwei Punkte zu nenne, die gegen diesen Belag sprechen - einen recht hohen Ballabsprung und ist sehr griffig, folglich nicht gerade wenig schnittanfällig.
|
Zitat:
|
Wenn der Belag schnittunanfällig sein soll, gleichzeitig der RH-Flip auf kurze Bälle einfach von der Hand gehen soll, bleibt ja nur ein Belag mit hohem Katapult und weniger griffiger Oberfläche, für mich definitiv der Nimbus Soft in 2,0 oder max als Ideallösung.
Unter anderem aus diesem Grund spiele ich ihn seit Jahren auf der RH. Grüße Guru |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |