![]() |
AW: Herren Landesliga Gr. 2 Saison 2011/12
Wenn Wendlingen regelmäßig mit dieser Aufstellung spielt, wirds einen Zweikampf um den Titel geben. Ich bin schon auf die neue Runde gespannt:top:
|
Zitat:
|
So Aufstellungen sind nun raus(na gut eigentlich schon ne weile :) ):
Für mich ist BMW klarer Favorit, nachdem Wendlingen in der 1. Mannschaft 7 Leute aufstellt und somit weder Cavatoni noch Prce runterkommen in die 2. Wenn seht ihr vorne? Wer spielt um den Abstieg? :ratlos: PS: Am frühen Morgen ein kleiner Anstoss, damit das Landesliga Forum nicht "verjährt" :D :top: |
Zitat:
|
Hier mal meine Ergebnistipps des ersten Wochenendes:
TSV Wäschenbeuren vs. DJK Sportbund Stuttgart III -> 3:9 TSV Musberg vs. TTF Neckartenzlingen -> 8:8 VFR Birkmannsweiler II vs. TSG Eislingen II -> 9:3 SV Nabern vs. SG Schorndorf -> 9:6 TB Untertürkheim II vs. TSV Wendlingen II -> 3:9 |
Interessanter erster Spieltag würde ich sagen.
Bmw zeigt warum sie Favorit sind. Sportbund gewinnt auch erwartungsgemäß. Mein Geheimfavorit Musberg verliert ohne 5 und 6 in Neckartenzlingen und Wendlingen siegt ebenfalls wie erwartet in Untertürkheim. Wenns so weiter geht wird die Saison richtig interessant bis zum Schluss. |
ich fand ihn ehrlich gesagt nicht so interessant...
Eislingen als für mich auch stark aufgestellte mannschaft hat keine chance gegen birkmannsweiler und stuttgart sieht selbst gegen einen vermeintlich klaren absteiger noch nicht so sicher aus, ebenso wendlingen hat nicht überzeugend gewonnen. Wenn in Birkmannsweiler nichts außergewöhnliches passiert, wird das eine langweilige Runde... |
Zitat:
|
So überraschend ist das auch nicht. Von verschiedenen Seiten wurde ja der Sportbund auch als Favorit mit genannt. Schorndorf schon eher- als Absteiger mit gehandelt und jetzt Tabellenführer nach dem Eislingen Spiel :oha:
Vor allem das hintere Paarkreuz bisher überzeugend - TTR-Werte sagen doch nicht alles.:gruebel::gruebel::gruebel: Weiter so und dann könnt ihr auch die "Titelkandidaten" durchaus gefährden:geheim: |
Die Jungs aus Stuttgart sind wirklich ein top Team und dem Potential nach zu urteilen, würde ich sagen, werden sie bis zur Rückrunde eher noch stärker.
Ich bin froh, dass sie die Liga auf einmal spannend gemacht haben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |