![]() |
AW: Bezirksklasse MSH
Dann will ich auch mal tippen:
Hettstedt -Schafstädt 10:5 (ohne Markus H. 8:8) Bennungen- Röblingen 2 5:10 Francke 3 - TTV Sangerhausen 9-6 Riestedt - Kloster (verlegt) |
@TT-Senior
Musste erst schauen wie unsere 3-6 drauf sind um zu tippen Wo sind denn deine anderen Tipps? Wenn unsere Nr.1 wieder 2 Punkt macht und ich auch beide ist mein tipp ebenfalls Hettstedt-Schafstädt 10:5 Hier die anderen Tipps: Franke 3-Sangerhausen 6:9 Bennungen-Röblingen 2. 4:11 |
Keíne Ahnung
|
Francke 3 gegen Sangerhausen: 7-9
In einem sehr ausgeglichenen Spiel setzten sich die Rosenstädter denkbar knapp durch. Francke konnte sich zunächst in den Doppeln ein leichtes Übergewicht erarbeiten (was mich, ehrlich gesagt, überrascht hat), das durch eine leichte Überlegenheit der Sangerhäuser im oberen und unteren Paarkreuz allerdings umgedreht wurde. Die Mitte von Francke hielt dagegen (rund um einen an diesem Tag nicht zu überwindenden Peter Treskow), so dass es ins Entscheidungsdoppel ging. Dabei konnten wir leider einige Matchbälle nicht nutzen und mussten den Gästen zum Sieg gratulieren. Insgesamt sechs Spiele im fünften Satz zeugen von der Ausgeglichenheit dieser Partie, bei der der TTV Sangerhausen den Tick mehr Durchsetzungskraft hatte und deshalb verdient gewonnen hat. Fazit: Mit drei Punkten nach zwei Partien ist Sangerhausen in der Bezirksklasse angekommen. |
da waren meine Tipps ja alle 3 fast perfekt
Röblingen 2 wie erwartet sicher gegen Bennungen, auch wenn alle 3 5-Satz Spiele an Röblingen gingen Sangerhausen vor allem im oberen Paarkreuz stark mit 3 Punkte und das ohne Nr.2, das untere Paarkreuz macht ebenfalls 3 Punkte so nun zum Spiel Hettstedt-Schafstädt auch wenn die Gäste mit Ersatz anreisen mussten, warenwir diesmal viel besser drauf und mit unseren regulären Nummer 3 am Start. Wir machen von Position 1-3 alleine 8 Punkte. In den Doppel siegt Trenkel/Klepzig,J. souverän gegen das 2.Doppel. Unser Doppel Hellner/Klepzig,F. schlagen am Ende verdient und auch überraschend das Doppel 1 der Gäste. Doppel 3 Roß/Steppa überhaupt nicht bei der Sache und verlieren am Ende deutlichen mit 0:3. Im oberen Paarkreuz mit 4 Punkten. Beide sicher gegen Mittag. Mogk musste leider verletzungs bedingt aufgeben. Die Mitte spielt ausgeglichen 2:2. Hellner gewinnt beide Spiele ohne Training. Klepzig,F. spielt gut mit doch in den entscheidenen Phasen nicht die Ruhe gehabt. Unser unteres Paarkreuz macht 3 Punkte. Roß zeigt im 1 Spiel eine ordentliche Leistung und im 2. Spiel das komplette Gegenteil. Unser Ersatzmann Steppa spielte sehr gut auf und machte beide Punkte. |
Ganz schön ruhig geworden hier, dann tippe ich mal als erstes den Spieltag.
Germania Schafstädt-Alemania Riestedt II 10:5 Spvgg. Röblingen II-SV Francke 08 III 11:4 Spvgg. Röblingen III-Eintracht Bennungen 6:9 TTV Sangerhausen-MSV Hettstedt III 8:8 @tt-senior und unterligist Wo bleiben eure Tipps? |
Sangerhausen - MSV 11-4
Röblingen II - Francke 10-5 Röblingen III- Bennungen 3-12 Schafstädt - Riestedt 10 - 5 |
Röblingen 2 gegen Francke 3: 13-2
Ganz klare Angelegenheit für Röblingen. Vielleicht wären für uns noch ein oder zwei Punkte mehr drin gewesen, aber wir waren zu keinem Zeitpunkt in der Nähe, auf Augenhöhe zu spielen. Etwas überraschend, dass Lüdecke (also ich) einen Riesentag erwischt und beide Spiele recht deutlich gewinnen konnte. Aus meiner Sicht dürfte es in diesem Jahr für alle Mannschaften schwer werden, die Röblinger zu schlagen. Für uns wird nach dem 3. Spieltag immer klarer, dass wir uns eher nach unten orientieren müssen. |
zum Spiel TTV SGH-HET III beide Mannschaften waren nicht komplett
nach dem Doppel liegen wir noch mit 1:2 zurück im oberen Paarkreuz spielen U.Trenkel und J.Klepzig richtig gut und holen alle 4 Einzelpunkte. F.Klepzig gewinnt überraschend klar gegen Mackaus. A.Roß gewinnt am Ende verdient gegen Mackaus.Beide verlieren 1:3 gegen Berthold.In der Mitte also eine verdiente Punkteteilung. Unten auch eine gerechte Punkteteilung S.Hepach und S.Klepzig gewinnen beide gegen M.Heinemann. Röblingen gewinnt souverän gegen Franke. Riestedt siegt überraschend für mich in Schafstädt. Und Bennungen habe ich ja auch so getippt gehabt. Meine Tipps fürs WE. Spitzenspiel 2 gegen 1. Hettstedt III-Röblingen II 9:7 Franke-Röblingen III 8:8 Riestedt II- TTV SGH 6:9 |
Hettstedt III-Röblingen II 6:9
Francke-Röblingen III ?:? (eigene Spiele werd ich nicht tippen) Riestedt II- TTV SGH 4:11 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |