![]() |
Ich werde heute live in der Halle mit dabeisein, wie Düsseldorf sich eine gute Ausgangsbasis fürs Rückspiel in Grenzau erspielt und dann dort den 20.Meistertitel holt!
Ist noch jemand von euch in der Halle? |
Ich tippe 5:5 in düsseldorf und 6:3-Heimsieg für Grenzau!
|
ich kann mir noch nicht einmal vorstellen, dass Düsseldorf zu Hause 5 Siege, also einen Punkt schaffen kann.
|
Das sehe ich anders :)
Die 3,0 auf Düsseldorf und die 3,25 auf Molin - Ma Wenge find ich ganz nett, werde aber nicht wetten :) |
Zwischenstand aus Düsseldorf:
2-4 Grenzau genann beide Doppel 3-0! Ich tippe daher nun auf Grenzau...;) |
Nun ja, noch ist nichts entschieden...nach dem ersten Spiel, aber weshalb spielte Düsseldorf denn mit dem Doppel
Steger / Tian gegen Ma / Fetzner ? Ist Tian nicht NUR ein Ersatzspieler? Gibt's da nicht noch einen Molin ? (Zwar ist Fetzner auch einer, aber zuletzt haben Ma und er immerhin auch im Halbfinale zusammen Doppel gespielt.) |
hmm.. also 6:4 für grenzau..
überraschend aber 3 punkte oben und nur einer unten. das hätte zumindest ich eher andersherum erwartet. |
Molin gilt meines Wissens als schlechter doppelspieler und spielt daher nur selten doppel...
|
@Torben Wosik
Wenn ich rechne,dann Düsseldorf.Mein Gefühl sagt Grenzau.Düsseldorf hat den Vorteil im Doppel,aber auch unten. Sieht man wieder mal den Experten:D Doppel 2:0 Grenzau Unten 3:1 Grenzau |
ich komme grade von der Halle, boah war es da besch:zensiert: warm *grrr* aber sehr starke Spiele, wenn auch ein enttäuschender (enttäuschter) Lars Hielscher-
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |