![]() |
in Thüringen
1. BuLi 2. BuLi Regionalliga Oberliga Thüringenliga Verbandsliga 1.Bezirksliga 2.Bezirksliga 3.Bezirksliga Kreisliga 1. Kreisklasse 2. Kreisklasse :boing: :boing2: :boing3: |
Was für eine liga spielt ihr
nächstes Jahr
Bezirksklasse Jugend (Jungen) |
letztes jahr bezirksliga jungen vorne
nächstes jahr bezirksliga herren hinten im ttvwh |
Zitat:
|
WTTV:
1. Bundesliga 2. Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Landesliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga 1. Kreisklasse 2. Kreisklasse 3. Kreisklasse Ich spiele nächste Saison in der Kreisliga. |
Hi
Letzte Saision hab ich Kreisliga gespielt !
Nächste Saision Kreisklasse oder Bezirksklasse entscheidet sich noch ! Klebenator |
Ich spiel nächste Jahr leider nur noch 1 Kreisklasse im WTTV, aber der Aufstieg ist fest angepeilt.
|
im Südbadischen TTV
Herren Verbandsliga |
in bayern:
1.buli 2.buli regionalliga oberliga bayernliga landesliga 1.bezirksliga 2.bl 3.bl 1.kreisliga 2.kl 3.kl 4.kl die bayern sind nicht so kreativ bei den ligennamen wie andere verbände ;) |
Habe "3. Kreisliga" angeklickt, bei uns heißt es aber "Kreisklasse A, B, C, D". Letzte Saison habe ich in der Kreisklasse D gespielt (4 Spieler pro Team), nächste Saison werde ich dann in unserer niedrigsten Sechsermannschaftsliga, der Kreisklasse C, antreten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |