![]() |
AW: Europe Youth Top Ten 2012
Ja, Sötsch müsste es sein, mit scharfem s. Sz ist im Ungarischen immer das stimmlose s.
|
Zitat:
Durch gute Betreuung, viel Physiotherapie und mit eisernem Willen hat sie es jedoch geschafft, sich wieder heran zu arbeiten. :super: Sie darf und wird in Rumänien starten! Es wird allerdings spannend zu beobachten, wie weit sie schon wieder ist. :ratlos: |
Zitat:
Zurück zum Thema: Ich denke, dass Nina aufgrund des ALters (erstes Jahr bei den Mädchen), der Verletzung und der zuvor gezeigten Leistungen leider keine große Rolle spielen wird. Bei den letzten internationalen Turnieren hat sie mich nicht so überzeugt. Das Spiel war wenig konstant, fast schon schlampig. Ihr großes Talent reicht da alleine nicht aus. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Schade, dass Petrissa nicht dabei ist. Man muss sich schon Gedanken über uns Sportfördersystem machen, wenn man es nicht hinbekommt einen Schulplan zu erstellen, der es möglich macht Abitur und Teilnahme an den Topevents miteinander in Einklang zu bringen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute: Sötsch - Ciobanu 4:1 Im Stream jetzt Alena Lemmer gegen eine Französin. Tisch 4 ist anscheinend der Kameratisch. |
Yuan Wan spielt groß auf.Hat noch keinen Satz verloren :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings hat Coco noch immer starke Schmerzen im Handgelenk und kann nicht richtig spielen - also entscheidet sich der Sieg zwischen Szocs und Noskova. |
Zitat:
(Dein Beispiel war aber letztes Jahr nicht 2010.) "Coco", wirklich? :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |